• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboys Pinto Beans

Schaut lecker aus, die Bohnen werde ich auch probieren. Wo hast du denn die Schöpfmaße her die auf Bild 1, 5 und 6 zu sehen sind ?
 
Wo hast du denn die Schöpfmaße her die auf Bild 1, 5 und 6 zu sehen sind ?
Ähnliche habe ich letztes Jahr bei Ikea gekauft. Die sind allerdings aus Plastik.
IMG_20150305_143157-1024x768.jpg

Nicht ganz so stylish, aber erfüllen ihren Zweck!
 

Anhänge

  • IMG_20150305_143157-1024x768.jpg
    IMG_20150305_143157-1024x768.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 291
Die "Schöpfmasse" hab ich mal beim @stocki bestellt gehabt.
 
Die gibbet scheinbar leider nimmer :(
 
Schade dass es die aus Metall nicht mehr gibt. Muss ich mal intensiver suchen oder meine Göga ins Schwedenhaus schicken. Die musste mir auch schon etliche Topfdeckelhalter, Konics etc. mitbringen. Ich kann da nicht rein, da krieg ich Ausschlag wenn ich nur dran denk.
 
Schade dass es die aus Metall nicht mehr gibt. Muss ich mal intensiver suchen oder meine Göga ins Schwedenhaus schicken. Die musste mir auch schon etliche Topfdeckelhalter, Konics etc. mitbringen. Ich kann da nicht rein, da krieg ich Ausschlag wenn ich nur dran denk.

Such mal bei Ebay oder Amazon nach "Bechermaß CUP", dann hast Du auch die amerikanischen Maßeinheiten.
 
Danke für den Tipp, schon gefunden, wird morgen bestellt.
 
Vielen Dank, ich bin auch schon bei Amazon fündig geworden. Werde aber evtl. bei Stocki bestellen. Muss ich morgen gucken wenn ich Zeit hab.
 
Beim nächsten mal besser vom Grill nehmen und im bo bei ca. 70°C zwischenlagern bis dann mal endlich alle da sind.
 
Das sieht guuut aus. :thumb2:
Ich nehme diese Wachtelbohnen gerne.
 
@M.B

Geil. Sieht sau lecker aus.
Muss grad die ganze zeit an bud spencer und t. hill denken, komisch?!
Nice pics. Schön fotografiert!

BoG
 
Yummy :) absolut Bud Spencer verdächtig... ;)

verdammt jetzt hab ich Lust auf Bohnen...

@DOster
ich mache alles nur mit Rinderhack...
Ich kann kein Brötchen da rein packen das Vertrag ich nicht deshalb wird Rind oft etwas "brettig" ;)
die Lösung.. pro 2KG Hack 500g Magerquark in die Masse rein!
das lockert hervorragend allerdings hast erhöhte Entwässerung vom quark die musst auffangen ;)

so mach ich auch Fleischküchle usw... ein Traum an "Lockerheit" :D

Grüßle
 
Yummy :) absolut Bud Spencer verdächtig... ;)

verdammt jetzt hab ich Lust auf Bohnen...

@DOster
ich mache alles nur mit Rinderhack...
Ich kann kein Brötchen da rein packen das Vertrag ich nicht deshalb wird Rind oft etwas "brettig" ;)
die Lösung.. pro 2KG Hack 500g Magerquark in die Masse rein!
das lockert hervorragend allerdings hast erhöhte Entwässerung vom quark die musst auffangen ;)

so mach ich auch Fleischküchle usw... ein Traum an "Lockerheit" :D

Grüßle

:hmmmm: magerquark?! :hmmmm: :hmmmm::hmmmm::hmmmm: danke für den Tipp!
werde ich mir merken, aber beim nächsten Mal versuch ich es mit gemischtem Hack...:o
 
Zurück
Oben Unten