• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboys Pinto Beans

jupp Brot hat im Hack nix zu suchen ;)
nicht nur bei allergikern hehe :D

gemischt geht auch aber wird auch nicht so locker wie Rind+Quark :D (so bekommst du die geilsten pljeskavica hin!)

f*** noch so früh am morgen und schon sooo ein Hunger :)
 
Habe das rezept getestet. Geschmacklich super. Nur habe ich es in 7h nicht geschaft die Bohnen weich zu bekommen. Habe von Anfang an auf das Salz verzichtet. , weil das laut bohnenpackung das weichkocgen verhindert ? ? ?
 
ich hab noch nie Bohnen ohne Einweichen gemacht.
dachte die Pinto sind da vielleicht etwas verträglicher ;)

naja je ungegarter die Bohnen verzehrt werden desto mehr Schläge tut es und desto eher gibts Ceramicbruch *rofl*
 
Lt Rezepten in US Foren werden die nicht eingeweicht.
Das hatte mich auch verwundert, hat aber wunderbar geklappt.
Ein kleinewenig Biss hatten sie, das war aber völlig ok!
 
Sieht sehr lecker aus, ich habe gerade genau nach so einem Rezept gesucht...
vielen Dank, ganz toll gemacht..auch die Fotos
 
Zurück
Oben Unten