• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Crawfish Boil Party - Gekochte Signalkrebse mit Allerlei Gemüse und Wurst

Sapppppperlottt ....

die Krebse und das ganze Rundherum fezzen aber ordentlich :-)

:thumb1:

:weizen:
 
Bei der letzten Bachabkehr sind bei uns zwei Signaler hergegangen. Die Kameraden haben sich gefreut wie ein Schnitzel über den vermeintlich "edlen" Fang, da hab ich ihnen von @masi und der Krebsplage in der Traun erzählt. Ungläubige Blicke in meinen Fischerverein - Das die ein Problem sind, ist leider viel zu wenig bekannt.
Diese Bilder werde ich meinen Kameraden mal zeigen.

Schau mer mal wie es sich die Jahre entwickelt. Mir und meiner Frau schmecken diese Viecher leider überhaupt ned, aber Eure Aktion war wieder der Hammer, wenn ich die Bilder so anschau.

Gruss Steffe
 
Danke für die Einladung. Da kommt ja richtig Südstaatenflair auf bei so einem Topf mit Krebsen. Ich konnte gar nicht aufhören so hat es mir geschmeckt. Es war genau meins.
 
Ja Hermann - nächstes mal wieder - Krebse hamma ja nu genug - bzw - i geh de Woche nochmal :) - schau wie´es geht - bei sinkenden Temperaturen -:)
Lg
 
Wow, das sieht sehr gut aus!
Ich denke das war eine ideale Aktion gegen diese Plage!
Und Cajun geht eh immer ...

:prost:
 
Feine Aktion!:respekt:
Hat mich auf ne schöne Idee gebracht,:hmmmm: was bei euch die "Sigis" sind, sind bei uns im Rhein die Grundeln >:( und Wollhandkrabben.
An diese Krabben habe ich mich noch nicht versucht, aber frittierte Grundeln sind echt gut! Da lässt sich sicher auch ein feines Event mit machen :essen:mal schauen wann es meine Zeit wieder zulässt um ein paar Hundert dieser Plagegeister zu fangen, sollte eigentlich an einem relativ "normalen" Angeltag mit 2-3 Leuten locker zu schaffen sein.
Werde spätestens im Frühjahr darüber berichten.
 
Das wäre genau mein Ding :thumb1: Sowas begeistert mich. Sowohl das Essen als auch die Veranstaltung.
Sehr geil :clap2:
 
Sehr geil sieht Hammer aus !!!
:thumb1:
 
Goile Party :respekt: :thumb1:

Krustengetier in der Brille vom @zaubervati hab ich doch erst gesehen :)

Kauft Ihr diese Marillengläser eigentlich Palettenweise, bei dem Verbrauch :D
 
Tolles Ergebnis!:thumb2:

Ich war ja auch schon bei mehreren Crawfish Boil Partys,
die Threads dazu sind ja leider nicht mehr verfügbar,
aber das ist echt großer Spaß, super gesellig und wirklich lecker.

Was das "original" Gewürz angeht,
das ist ja in Arbeit;)
 
Krustengetier in der Brille vom @zaubervati hab ich doch erst gesehen :)
Kauft Ihr diese Marillengläser eigentlich Palettenweise, bei dem Verbrauch :D

Das letzte Krustentier in meiner Brille war ein Andalusier!
Die "Marille mit Promille" war diesmal eine Eigenproduktion von der "Queen of Masiland" (@masi GöGa).

Da gibt's ein Rezept von der @waldwuserin :thumb1:
 
sehr, sehr genial :zweidaumenhoch:

ihr versteht es zu Feiern :daumenzwinker:
 
Marille mit Promille geht imma...
Egal wer die geilen Marillen gemacht hat - Wald4tler - Wuser - Tina - oder mei Weiberl - des Zeugs ist echt geil -und uns geht geht des Zeugs laufend aus - sprich mia kommen mit da Produktion a nimma nochi...
lg Martin
 
Zurück
Oben Unten