• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cross Foren Treffen: Wiesn 2010

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hi Folks!

Am 26.10.2010 habe ich wieder zwei Tische im Schottenhammel auf dem Oktoberfest, die ich gerne an zwei Foren vergeben möchte, in denen ich aktiv bin.

Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 4774 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!
und
VWCAMPER Board | Startseite

In beiden Foren gibt es einige User, die gesetzt sind und deren Plätze nur frei werden, wenn sie aus unerfindlichen Gründen absagen.
Diese sind:

Aschenka (2 Personen)
Deep7 (2 Personen)
Stocki
Grillschlurch (2 Personen)
Admin - Elmar
Tom50354 (2 Personen)

dazu kommt noch:

Ich selbst nebst Gattin.

Sind also erst mal 12 Plätze weg. (Es sein denn, jemand sagt ab)
Bleiben aber noch 8 freie Plätze.

Wer will dabei sein?

Hier die Regeln:

Die Plätze sind ab 12.00 Uhr zu besetzten. Wer um 13.00 Uhr nicht da ist, verliert die Plätze. Es ist nämlich sehr schwer, freie Plätze auf der Wiesn zu verteidigen.

Plätze sind, anders als in anderen Zelten, bis ultimo (also grob 22.30Uhr) zur Verfügung. Ihr könnt Euch also auch gerne absprechen und ablösen lassen.

Platz kostet pro Person den Gegenwert von 2l Bier und einem Hendl. Dabei handelt es sich um Mindestverzehr. Was die Mass auf der Wiesn heuer kostet, kann ich nicht genau sagen. Wir aber um die 10,- Euro liegen.
Also pro Platz knapp unter 30,- Euro. Natürlich bekommt man dafür auch die zwei Bier und das Hendl. (Zur Not kann man auch das Hendl gegen noch mehr Bier tauschen :-))

Also, auf geht‘s zur letzen rauchenden und 200Jahre Jubiläumswiesn!

Wie immer gehen die freien Plätze an: „first come - first serve“.

Gruß
Christian
die 52
 
Ups - Fast vergessen.

Bulli ist natürlich auch gesetzt. Und GSV Treffen in Hettstadt ist natürlich Pflicht.

Wann denn? Ich versuch dabei zu sein....

Christian
 
Hi Folks!

Am 26.10.2010 habe ich wieder zwei Tische im Schottenhammel auf dem Oktoberfest,

gb0008 Kann es sein das dein Termin um einen Monat verrissen ist?

Aber ich denke schwer nach, ich hätte Schichtfrei...
 
Zurück
Oben Unten