• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cupcake Chicken

:hmmmm:

Butter hin oder her.......ich habe mich ohnehin nicht genau an das Rezept gehalten. Etwas Butter kann nicht schaden, so viel wie beim Tex verwende ich nicht :lachen1: und in meiner Sauce ist ja keine drin.

Das kann jetzt 1,5 h bei ca. 140 Grad vor sich hin garen .....

IMG_0013.jpg


IMG_0014.jpg


IMG_0015.jpg


IMG_0016.jpg


IMG_0017.jpg


....ich hab Hunger !
 

Anhänge

  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 3.099
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 3.074
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 3.062
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 3.097
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 3.094
werden die dann noch umgedreht, sprich hautseite nach oben?
 
na dann setz ich mich mal und wart bis halb 3 und sag Mahlzeit!:-D
 
Hab die mir gestern grad beim Tex angesehen und freu mich schon auf
dein Ergebnis und deine Einschätzung!

Dürfte ja bald soweit sein, oder.....

Gruß
 
Na Da schau ich doch auch mal zu :steckerlfloisch:
 
Sie müssten ja eigentlich schon fertig sein :saufen3:

Da setze ich mich mal zu und warte auf das Ergebnis :zzz:


Gruß aus dem Norden

Ralf
 
Sieht ja schon mal lecker aus! :essen!:
Da setz ich mich auch mal dazu! :saufen3:
 
Ich habe mir auch gestern das Video von Taural angeschaut und heute haust du das hier raus! Hammer!

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Wahnsinn, was du da wieder zauberst. Mir trotzt der Sabber ohne Ende wenn ich deine Bilder sehe. Die Muffins sehen jetzt schon supergeil aus.

Ne Kiste Bier für die Bankdrücker. :Maß:
 
Sieht echt gut aus :sabber: Wo bleiben die Anschnitt-/Tellerbilder?

Warum bleibt da ein Förmchen frei? Haste ein einbeiniges Huhn dabeigehabt :-D
 
da hat sich das Warten gelohnt, sabber :anstoßen:
 
Hallo Dodgeman,

hast du den Löwenzahsirup selbst gemacht?
Wenn ja, Toll :respekt: hab ich dieses Jahr auch gemacht,
im rauhen Mengen !!

liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten