• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Curry Woschd wie ich sie liebe.

Craticulaphil

Vegetarier
Hallo zusammen. Heute gab es mal wieder Curry Woschd. Die Soße nach dem alt bekannten Pflaumen Curry Soßen Rezept. Ich habe diesmal zusätzlich zu den Pflaumen noch ein Glas Schattenmorellen hinzugefügt und etwas Habanero Soße. Wegen den Wöschden....ich weiß............es gibt sie ohne Haut und mit Haut, rote oder weiße usw. Ich als Frangge bin mit diesen Wöschden hier groß geworden und ich liebe sie.:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:

SAM_0097.JPG


SAM_0098.JPG


SAM_0099.JPG


SAM_0102.JPG


SAM_0103.JPG


SAM_0104.JPG


SAM_0105.JPG


SAM_0106.JPG


SAM_0107.JPG


SAM_0108.JPG
 

Anhänge

  • SAM_0097.JPG
    SAM_0097.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 971
  • SAM_0098.JPG
    SAM_0098.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 940
  • SAM_0099.JPG
    SAM_0099.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 918
  • SAM_0102.JPG
    SAM_0102.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 942
  • SAM_0103.JPG
    SAM_0103.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 923
  • SAM_0104.JPG
    SAM_0104.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 961
  • SAM_0105.JPG
    SAM_0105.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 908
  • SAM_0106.JPG
    SAM_0106.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 1.019
  • SAM_0107.JPG
    SAM_0107.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 949
  • SAM_0108.JPG
    SAM_0108.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 931
Haben haben haben haben *sabber*

Und die Pommes haben eeeendlich mal Salz, sieht lecker-schmecker aus. :messer:
 
hab mir zwar grad ein Schnitzel reingeschoben, aber jetzt schon wieder Appetit... ne gute Currywurst is schon was geiles, geht immer.:cook:
 
Heute gab es mal wieder Curry Woschd.


Deine Curry Wurst macht schon was her, aber bei mir muss noch Curry Pulver zusätzlich drauf...

upload_2015-3-17_21-10-27-jpeg.946151


allein schon wegen der Optik, das Auge ist mit.
Die Curry Sauce ist wie deine, nur ohne Kirschen.
 
Tjooo
Also die Wurst schaut gut aus!
Die Soße auch lecker!

Nur!!!
Hier:
SAM_0104.JPG

erkenne ich mit geschultem Blick eindeutig ein unkontrolliertes Aufplatzen der Grillwurst.
Das ist ein Einschnittfehler.
Oder @r2d2 ?
Der Mann braucht nen Wurstroller!

Sorry, war unser Gag auf dem Ruhrpott BBQ. Hatte sich gerade angeboten ;-)

War Spass, tolle und leckere Wurst gemacht!
Nur wie schon angemerkt, bissl curry noch.
Aber geht immer!
 

Anhänge

  • SAM_0104.JPG
    SAM_0104.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 999
A gute Currywurst ist halt was feines! Wir machen auch immer diese Soße :-D Aber weißt, was noch richtig geil wäre.....? Selbstgemachte Pommes dazu.....
Da will man nicht aufhören zu essen :-D
Aber diesen Aufwand macht man natürlich nicht jeden Tag
 
Tjooo
Also die Wurst schaut gut aus!
Die Soße auch lecker!

Nur!!!
Hier:
Anhang anzeigen 1096434
erkenne ich mit geschultem Blick eindeutig ein unkontrolliertes Aufplatzen der Grillwurst.
Das ist ein Einschnittfehler.
Oder @r2d2 ?
Der Mann braucht nen Wurstroller!

Sorry, war unser Gag auf dem Ruhrpott BBQ. Hatte sich gerade angeboten ;-)

War Spass, tolle und leckere Wurst gemacht!
Nur wie schon angemerkt, bissl curry noch.
Aber geht immer!
Wie Geil..................:lach::lach: Super schön geschrieben. Ihr habt recht. ich hätte noch etwas Curry Pulver drüber streuen können. Aber die Soße war schon Curry lastig genug. Aber es sieht schöner aus mit etwas Curry Pulver darüber, das gebe ich zu. :anstoޥn:
 
A gute Currywurst ist halt was feines! Wir machen auch immer diese Soße :-D Aber weißt, was noch richtig geil wäre.....? Selbstgemachte Pommes dazu.....
Da will man nicht aufhören zu essen :-D
Aber diesen Aufwand macht man natürlich nicht jeden Tag
Da gebe ich dir auch recht und das nächste mal werde ich das machen...............................nur ich muss was gestehen...................................ich war zu faul heute Abend.:anstoޥn:
 
Selbstgemachte Pommes dazu.....
Da will man nicht aufhören zu essen :-D
habt ihr das schon mal in einer ganz einfachen Variante mit Süsskartoffeln probiert? einfach in dünne Streifen schneiden (na logo, sollen ja Pommes werden :blah:) ,
mit Öl, Salz und Gewürzen (gerne auch scharf, je nach Geschmack) marinieren/vermischen und bei gut 200 Grad in den Heißluftofen (Kugel hab ich noch nicht probiert, aber warum nicht?). Die Pommes sollten ausgebreitet sein damit sie rundum Hitze abbekommen. Nach etwa 20 Minuten ferddich. Werden zwar nicht ganz so knusprig wie in der Friteuse, aber geht einfach, schnell und ist auch total lecker!
 
Curry Wurst geht immer. Schaut auch gut aus ohne Currypulver oben drauf.
 
Tellerbild schaut für mich lecker aus :thumb2:
Und wie schon gesagt ... drüber noch eine Prise Curry Pulver, dann wär's perfekt :messer:
 
[
Tellerbild schaut für mich lecker aus :thumb2:
Und wie schon gesagt ... drüber noch eine Prise Curry Pulver, dann wär's perfekt :messer:
Ich dachte immer, das mit dem Curry Pulver drüber streuen sei verpönt. Früher hatte ich immer Currypulver über das Ketchup gegeben und dann war das Curry Wurst Soße. Jetzt wird eine Soße zelebriert und trotzdem Currypulver drüber???? Ich nehme sehr gerne Ratschläge an und werde das beim nächsten mal machen.:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
 
Ich dachte immer, das mit dem Curry Pulver drüber streuen sei verpönt.
Hab ich so noch nicht gehört ;)
Aber mal prinzipiell gesagt : Essen ist Geschmackssache und jeder macht ein bestimmtes Gericht auch immer mal ein bisschen anders als vorgegeben.
Es gibt wohl kaum ein Essen, wo man sagt, das muss genau so gemacht werden, ansonsten schmeckt es nicht oder ist falsch zubereitet. Es gibt immer wieder Variationen.
So auch hier ...
Eigentlich sollte es heißen : für MICH wäre es so perfekt ... ;)
Sorry ;)
 
Also bei all der ganzen "Sabbelei" ich wuerde eine nehmen und zwar jetzt.

Gruss Lars
 
Hab ich so noch nicht gehört ;)
Aber mal prinzipiell gesagt : Essen ist Geschmackssache und jeder macht ein bestimmtes Gericht auch immer mal ein bisschen anders als vorgegeben.
Es gibt wohl kaum ein Essen, wo man sagt, das muss genau so gemacht werden, ansonsten schmeckt es nicht oder ist falsch zubereitet. Es gibt immer wieder Variationen.
So auch hier ...
Eigentlich sollte es heißen : für MICH wäre es so perfekt ... ;)
Sorry ;)
Überschrift lautet " Curry Woschd wie ICH sie liebe". Grundsätzlich bereite ich ein Gericht so zu, wie mir es schmeckt. Egal wie es "vorgegeben" ist. Jetzt wird's wirklich gesabbel.......:anstoޥn:
 
Überschrift lautet " Curry Woschd wie ICH sie liebe". Grundsätzlich bereite ich ein Gericht so zu, wie mir es schmeckt. Egal wie es "vorgegeben" ist.
Genau das meinte ich ja damit. Da hast du mich irgendwie falsch verstanden.

Ich hab mich auf diesen Text hier bezogen :
Tellerbild schaut für mich lecker aus :thumb2:
Und wie schon gesagt ... drüber noch eine Prise Curry Pulver, dann wär's perfekt :messer:
Aber egal, sonst wirds hier zu kompliziert ...
 
Schöne Currywurst !
Muss ich auch mal machen.
Dann werde ich mal die Soße mit den Pflaumen probieren.
Also ich kann es dir auch nur empfehlen, die Soße mit Pflaumen zu probieren. Als Göga sie zum ersten Mal gemacht hat, und ich nur hörte das Pflaumen rein kommen, war ich erst mal entsetzt :-D ABER sie ist göttlich!
 
Zurück
Oben Unten