• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst aus dem Pott

Ich kann meine Fresse ja nicht halten,
aber um des lieben Friedens willens, ist ja Vorweihnachtszeit, bin ich mal ruhig.:grin:
als gebürtiger Junge aus dem Pott kann ich mich nur meinem "Vorredner" Alex anschließen
...nein, wir lassen uns nicht provozieren Recht so :rotfl:
 
Mal ganz ehrlich, braucht eine Currywurst wirklich eine Bauanleitung von einer Länge von 4.15 Minuten :o Echt jetzt :eek:

Na sonst wüsste doch keiner wie man die am besten fachmännisch mit der Bastelschere zerteilt :D
 
Schreib doch bitte den Hersteller bzw den Namen der Soße nochmal rein. Ist ja bei Currywurst (mehr als) die halbe Miete und letztendlich die Kerninfo Deines Filmchens.
 
Wird auf jeden Fall nachgebaut :kugel:

Jetzt weiss ich auch endlich wie man Currywurst macht...
 
Ich habe aber so eine Schere nicht.
 
Dachte immer, im Pott gibt es Schaschliksoße dazu und in Berlin haben die Würste keinen Darm (so was wie Oberländer oder Wollwürste)
Die perfekte CW ist für mich die Mischung aus beidem - Oberländer mit Schaschliksoße.

Das hier ist genau das Gegenteil. Wurst mit Darm und nur Ketchup. Wäre also nicht meines.
 
verbrannte Weisswurscht mit Körriesose...nun ja, wer 's braucht..
(Kann man die Wurscht auch mit 'ner professionellen Schneiderschere (linkshändig) zerteilen?....dann müsste ich jetzt nicht zum Baumarkt)
 
Zurück
Oben Unten