• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst aus dem Pott

Ich schlage mal das vor, es baut Agressionen ab, macht Spass und danach kann man eine Currywurst mehr essen :-)


Das ist mal klasse bist Du da Aktiv?

Hast das mit einer Drohne gefilmt?

Ich sah beim Abspann Deines Videos das Du und @ euch anscheinend kennt(siehe 9:01;))

das erklärt natürlich auch warum @Buzzman den Bestell- Button nicht gefunden hat:muhahaha:
 
ich habe meine neue Kamera nur ausprobiert
Hallo @Christian P. willkommen im Forum.
Zu den gezeigten Grillkünsten wurde ja schon was gesagt. Da das hier ein Grillforum ist, haben die meisten Dir ja schon gespiegelt, dass da noch Luft sein könnte :-)

Zum Film an sich: ist vollkommen okay, "Versuche" hier rein zu stellen. Nur so bekommt man Feedback und kann, wenn man möchte, sich sowohl beim Grillen, als auch beim Filmen und Schneiden zu verbessern. Ich schaue solche Filme aber im Normalfall ohne Ton. Bei Deinem Film wird das schwierig :-)

Also an beiden Themen dran bleiben und fleißig posten.
 
Achso...das sollte Currywurst sein.
Aber das filmchen...da guck ich ja noch lieber Werbung. Da passiert wenigstens was. ;)

Nichts für ungut. :prost:

Gruß
 
@Lunes
Das ist mal klasse bist Du da Aktiv?
jep bin ich auch wenn gerade verletzt.......ist ne geile Sportart...:-)

Hast das mit einer Drohne gefilmt?

Jep habe ich bzw. meine Frau mit einer Gopro 3 black edition und einem dji phantom
 
Warum passiert immer was wenn ich nicht da bin? Mennoooo!
@Christian P.
Ja, das wichtigste was du an deinen Videos ändern solltest:
Mach eine Zutatenaufstellung, egal ob schriftlich oder indem du einfach die Zutaten welche du verwendest nebeneinander stellst.
Schneid das Material besser zusammen, die Länge ist schon echt ... puh!

Schau dir deine Filme selbst an, in voller Länge und ohne Ton, zufrieden damit? Dann sind es andere auch! :)
 
Zurück
Oben Unten