• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst bei Fürstens

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Wir waren letzte Woche Donnerstag bis Sonntag auf Schloss Neuhaus bei Sinsheim auf eine Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen.

Donnerstag Abend haben Natalie und ich die bereits angereiste Familie mit Hessischem Kartoffelsalat, Currywurst und selbstgemachter Currysoße verköstigt. In so einem Ambiente hab ich noch net gegrillt ...

Hier die Bilder:

004.JPG


006.JPG


007.JPG


008.JPG


009.JPG


011.JPG


012.JPG


013.JPG


014.JPG


015.JPG


Nach dem Standesamt am Freitag wurden wir dann vom Cateringservice begrillt, auch sehr gut:

048.JPG


052.JPG


053.JPG


054.JPG


055.JPG


058.JPG


War ein echt geiles WoE, sone Hochzeit hab ich noch nie erlebt, stand sogar in der Bild-Zeitung ... nenene :worthy:

:prost:

048.JPG


052.JPG


053.JPG


054.JPG


055.JPG


058.JPG


004.JPG


006.JPG


007.JPG


008.JPG


009.JPG


011.JPG


012.JPG


013.JPG


014.JPG


015.JPG
 
hehe...gegen den BAM-handtaschengrill kann so ein webergasi einfach ned anstinken!! :D ;)


gruß
tom
:prost:
 
Ser ordentlich

:prost:
 
exclusive Umgebung !!!
Ich habs immer schon gesagt, die Currywurst ist salonfähig, ääh hoffähig!
nicht schlecht, Herr Specht.
 
Das nen ich mal ne vornehme Hochzeit, muß ja super gewesen sein.
Freut uns das der rosa Grill immer noch fleißig im Einsatz ist :thumb2:


Gruss Ivonne
 
So könnte ein neuer Thread entstehen : " Extreme Grill Lokationen "

z. B. mit einer to do Liste wobei alle Punkte mit Bildern öffentlich gemacht werden müssen. Bei vollständiger Liste gibt es dann sowas wie den Titel
"Worldwide VIP Location BBQ Master "

... auf dem Petersplatz Rom
... am Brandenburger Tor Berlin
... vor dem Weissen Haus Washington DC
... auf der Zugspitze
... vor Kap Kennedy Florida
... In der verbotenen Stadt / Peking
... Am gate of India ( Bombay / Mumbai )
... auf dem Ayers Rock AUS
... am Nordkap
... vorm Eifelturm
... :rotfll:
 
Sieht echt klasse aus, muß eine tolle Hochzeit gewesen sein.:rotfll:

Und der rosa Grill war bestimmt der Renner!!!
 
Ja, die Hochzeit war gut, mir tun immer noch alle Knochen weh ...
Langsam werd ich zu alt für son scheiß, bin Sonntagmorgen erst um 5:15 Uhr aus dem Herrenzimmer gefallen mit ner Flasche Glenfiddich im Kopp ...:devil:
 
Schöner Bericht und tolle Kulisse, lediglich die Berichterstattung in der "Bild" trübt das Bild ;-)

Gruss
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten