• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Currywurst-Wochenende] Currywurst

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


kurz und schmerzlos nennen wir dieses Essen einfach Currywurst.



Currywurst.jpg




Currywurst2.jpg



Currywurst3.jpg



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Currywurst.jpg
    Currywurst.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 767
  • Currywurst3.jpg
    Currywurst3.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 666
  • Currywurst2.jpg
    Currywurst2.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 698
Ein aussagekräftiger Titel :D

Aber was soll man dazu anderes sagen?

Die Pommes sehen schön cross aus, die Wurst - ne Wurst mit Sauce,
mehr brauchts für ne Currywurst nicht :top:




:mprost:
 
Moin Siggi,

ich sag mal einfach Currywurst :thumb2:

:prost:
 
Tach Siggi,

was für ne Wurst war das denn genau, die du da verwendet hast?! Für ne Bockwurst sind da zuviel Gewürze drin... würd auf ne Stadtwurst oder ein Derivat davon tippen :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Ist die Wurst "handgeschnitzt" oder mit der "Currywurst-Ritzmaschine"? :D
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich glaube, die Currywurstritzmaschine vom Siggi heisst "Petra"


:muhahaha:

:prost:
 
Das war eine rote Stadtwurst.

Ist sehr fein, schmeckt echt klasse.


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten