• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Currywurst-Wochenende] Einfacher gehts nicht

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
So wie ich es im Ankündigungsthread geplant hatte ging es leider nicht.

Aber wenigstens das kann ich erstmal präsentieren:

Freilichtmuseum Hagen, dort waren wir heute.

Currywurst?

Jawohl :D

P1030150.JPG


P1030151.JPG


P1030152.JPG


P1030153.JPG


Lecker wars :mwelcome:

Aber keine Sorge, ne eigens gemachte Wurst gibts hier bald auch noch zu sehen ;)
 

Anhänge

  • P1030150.JPG
    P1030150.JPG
    85 KB · Aufrufe: 700
  • P1030151.JPG
    P1030151.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 677
  • P1030152.JPG
    P1030152.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 700
  • P1030153.JPG
    P1030153.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 710
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich ja gedacht, du machst dir eine Schachtel Meica Curryking in der Mikro warm.. :lol:
 
Das sieht nach einem genialen Grillevent aus.
Leider gab es auf unserem Dorffest keine Currysauce - so musste ich die Currywurst ohne Curry essen :D
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich ja gedacht, du machst dir eine Schachtel Meica Curryking in der Mikro warm.. :lol:

Daran hatte ich neulich auf dem Weg zum Einkaufen
zuerst auch dran gedacht :mfive: Dann aber im Geschäft
vergessen :x

Für bevor ich nichts esse geht das auch :D

So übel schmecken die nicht!
 
Wird nachgebaut, Rezept? ;)
 
Für den Preis hätte ich eine komplett gebräunte Bratwurst verlangt... :)

...da wird das ganze Wochenende die Currywurst neu erfunden und am Ende landet man am Anfang... :wurst:
 
Für mich zählt das auch, schon alleine wegen der frechen Idee.
Gut gemacht, Micha. :mfive:

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten