• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cuts of Beef

BBQ-Boy

Bundesgrillminister
Vielleicht fuer den einen oder anderen mal ganz interessant: die verschiedenen Cuts auf einer Grafik zusammengefasst.



beef-cuts-lg.jpg




Zur besseren "Voelkerverstaendigung" waere es vielleicht eine gute Idee, wenn jemand was aehnliches mit den deutschen Bezeichungen bringen koennte. Nur mal als Anregung.
 
cow1.jpg




BRISKET
Whole Brisket
Brisket, Point half, Corned
Brisket, Flat Half

CHUCK
Chuck Eye Roast, Boneless
Top Blade Steak, Boneless
Arm Pot Roast
Shoulder Opt Roast, Boneless
Mock Tender Roast
Blade Roast
Under Blade Pot Roast
7-Bone Pot Roast
Short Ribs
Flanken-Style Ribs
Cross Rib Pot Roast

FLANK *
Flank Steak
Flank teak Rolls

PLATE
Skirt Steak

RIB
Rib Roast, Large End
Rib Roast, Small End
Rib Steak, Small End
Rib Eye Steak
Rib Eye Roast
Back Ribs
ROUND *
Round Steak
Top Round Roast
Top Round Steak
Bottom Round Roast
Tip Roast Cap Off
Eye Round Roast
Tip Steak
Boneless Rump Roast

SHANK
Shank Cross Cut

SHORT LOIN *
Top Loin Steak, Boneless
T-Bone Steak
Porterhouse Steak
Tenderloin Roast/Steak

SIRLOIN *
Top Sirloin Steak
Sirloin Steak
Tenderloin Roast/Steak
Beef Tri-Tip
The tri-tip roast is a boneless cut from the bottom sirloin. It is also called a "Triangle" roast because of its shape.
 
in deutsch

hoffentlích lesbar nebeneinander sollte es aufschluussreich sein :roll:

beef_cuts_bxxx.jpg
 
@butch

leider kann ichs nicht lesen. das bild ist einfach zu klein.
eine weiße schrift würde zur lesbarkeit deutlich beitragen.
wenn du die übersetzung noch hast, wäre es sehr nett, diese nochmal hochzuladen.
:prost:
 
besser ??

auf der Abb. gut zu sehen 2 x Tbone abgebildet
1x als Porterhouse Steak bezeichnet
1X als TBone

bei einem ist allerdings der T Knochen nicht so gross / bzw nur in Teileln mitgeschnitten wenn das dann der Unterschied sein soll ok.

Knochen sind schon ok - besser is Fleisch ...

boef_cutos.jpg
 
Hallo Butch,

hast du prima gemacht, danke dafür. Es gibt aber einen Unterschied zwischen T-Bone und Porterhouse, das weiß ich aber auch nur aus dem Netz. Normalerweise hat das T-Bone weniger Filetanteil als das Porterhouse. Du hast aber recht, auf dem Bild sehen sie fast gleich aus.
Hier sind bessere Bilder: http://www.foodsubs.com/MeatBeefLoin.html

:prost:

Bastian
 
Hallo Butch,
falls ich Dich noch nicht begrüsst habe (momentan iss hier der Teufel los :evil: ), Willkommen :prost:
Endgeil, was Du da abgeliefert hast; Respekt :)
Wenn Du 'ne GÖGA oder "was in der Richtung" hast, sag' Ihr,
ich hätt' gesagt daß Du Dir jetzt ettttliche :bier: :bier: :bier:
verdiend hast :D
Grüße vom Duppsteiner
 
jawohl. so kann mans gut lesen.
aber warum machst du das bild kleiner, als das von der quelle??
wenn du die original größe beibehalten würdest. währe das optimal ;)

trotzdem endlos danke :prost:
 
Steak Cuts

Hallo zusammen!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das was ich mir dank Texas-Urlaub aus einem Steakhouse mitgebracht habe passt hier ganz gut rein!
Man kann auch schön den Unterschied zu den weiter oben diskutierten T-Bone-Steaks "Porterhouse" und "T-Bone" sehen.

steaks.jpg


Übrigens waren die Steaks dort göttlich :worthy: !
 
Gut, dass ich hier nochmal reingeschneit bin.

Genau sowas hab ich u.A. gesucht -
für besagte Powerpointpräsentation
(siehe mein Thread "Frage GIFs" im
Vorschlagsforum).
 
ich konnte mir die usa cuts bzw. deren Bezeichnung bisher nur schwer merken, doch jetzt gehts ;-)



usa_cut.jpg
 
:lach:

Ich habe den Fred hier eben entdeckt, als ich auf USA-kulinarisch eine Übersicht der Steakzuschnitte gesucht hab.

Der Fred ist auch im passenden Unterforum - Gewürze also in dem Unterforum hätte ich den Fred nie im Leben vermutet.
 
Zurück
Oben Unten