• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cyberschwenkers kreative mitternacht

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
abend alle zusammen,
es gibt doch nichts schlimmeres als einen langweiligen abend, keiner im chat, nichts zum grillen, im fernsehen auch nur müll.
also schaue ich so durch wohnzimmer und was sehe ich da? eine rolle wolle.
hmm, was machen damit, socken stricken? nö winter ist vorbei, handschuhe häkeln? kommt auch nicht sogut.
na egal, lassen wir es mal angehen

hmmm, am abend noch im raichlen buch gelesen und da stand doch was von jamaika.
ja solch ein sonnenschirm hat schon was

mop1.jpg






die hulahula mädels tragen auch solche röcke
mop2.jpg






staubwedel rulez, ist wirklich mal wieder nötig
mop3.jpg






und der boden bräuchte auch mal wieder gereinigt
mop4.jpg






hmmm, kann ich das nicht sogar am we für mein pp gebrauchen???
mop5.jpg


tja, ich bin schon ne arme sau, als ich zum gsv kam musste ich mir einen tischgrill aus ner gastrolle bauen, damit ich überhaupt bilder posten kann,

zu nem kugelgrill hat es bis jetzt auch nichts gelangt, musste ich kurzerhand aus dem spülbecken ein edelstahl kugelgrill bauen.

schneidebretter hatte ich nur aus plastik und zu klein waren die auch,kam mir doch die idee mit den gsv brettern

last but not least, noch net mal geld für nen bbq mop, also häkelt man sich einen selber.

bleibt mir nur noch zu sagen, "es ist schön ein mitglied in dieser großen familie zu sein"

gruß cyberschwenker
 
Geil....

Das gehört aber zu Eigenbauten :D

*schiiiieb*
 
Wir leben schon in einer anderen Welt. :patsch:
Aber die Welt ist viiiiel schöner.

Stark cyber :lol:
 
Äh... ja... und das um Mitternacht?

Aber eine schöne Handwerkliche Tätigkeit, das klappt mit Wolle? Hätte da die Befürchtung das die mit der Zeit "fusselt".
 
Klasse! Wie lange haste denn an den ganzen Fäden geschnippelt :lol: :lol: Da gehen ja locker 3 Bier bei weg!

Bau ich dieses WE nach!

Gruß, Pepper
 
Hallo cyberschwenker,

so ist es halt mal - früher hatten wir ja auch nichts!!! ,
ausser zwei gesunden Händen., und Erfindergeist - genau wie Du!
...alle Achtung dem Künstler!!!

:worthy: :gnade: :worthy: :gnade: :worthy: :gnade: :worthy: :gnade:
 
hallo,
die wolle die ich verwendet habe fusselt kein bisschen, ich wollte dieses garn oder was auch immer das ist als rollbratenschnur verwenden.
reisfest und nicht denbar, vieleicht sieht man das auf dem bild

394_mopneu_1.jpg


@pepper, es hat leider keine 3 bier gedauert, ca 20 minuten war ich fertig und mit den einzelnen fäden war auch nicht schlimm.
hab einfach einen stärkeren pappkarton genommen und daraus einen ca. 10cm breiten streifen geschnitten, nun habe ich die wolle etliche male um den karton gewickelt, anschließend mit einem scharfen messer oben und unten durchtrennt.
nun hatte ich einen bündel einzelner fäden welche ich ähnlich eines pinsels stram gebunden habe, danach habe ich einen leicht gespitzen 8mm dübelstab genommen und in die mitte des bündels gespießt und mit sekundenkleber fixiert, den rest erkennt man auf den bildern.

gruß cyberschwenker
 
ähmm, ja jens, vieleicht kurz per pm mitteilen wieviel die kosten, sonst tötet mich göga.
siehst ja, ich muss schon mops bauen :lol:

gruß cyberschwenker
 
Gibts hierzu nochmal genauere Bilder wie den Staubwedel am Holzstab festgemacht hast ?

WElche Klber hast du verwednet ? Lohnt sich das nachzubauen hält das :-) ?
 
Respekt, einen neun Jahre alten Fred hochgeschoben. Das habe ich auch noch nicht gesehen. :fleig:
Zum Thema: die Mops gibts auch günstig zu kaufen. Den Stress würde ich mir nicht geben. Ich bin aber auch kein Frickler.
 
Doch mir macht das Spaß. Und einen Mop für 20 Euro kaufen mach ich nicht. Und wenn der Pinsel dann noch funktioniert freu ich mich :-)
 
Zurück
Oben Unten