• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DA aus Ostfriesland - Hätte ich nicht gedacht ! Rinderfilet/Breite Bohnen/Trüffelfritten

:gnade::worthy::gnade::worthy::gnade::worthy:
mehr sog i net!
 
Deine Fotos machen immer wieder Freude! :thumb2:
 
Danke dir ;)



Moin - auch aus Ostfriesland ;)
Danke
Der Besuch ist sehr, sehr DRINGEND erforderlich ;)

BoG

JaJa, der Markus(Leggedör) versteht sein Handwerk und bietet besten Service; vor zwei Wochen kam ne PN über FB, dass er mir zwei Filets vom Bentheimer beiseite gechafft hat... legger... :) bin da seit meiner Rückkehr nach Ostfriesland seit nunmehr 14 Jahren Kunde unde kauf mein Fleisch nur noch da.BTW es tummeln sich ja immer mehr Ostfriesen hier. schön, seit 2008 war ich hier allein. Das schreit ja förmlich nach einem Nord-OT... ;)
 
Du schreibst Currywürste und auf dem Bild sieht es so aus als wären das Brühwürste in Richtung Bockwurst /Wiener.
Macht ihr im Norden die Currywurst aus Brühwurst? Ich kenne Currywurst nur aus Bratwurst (grob oder fein).

... Werde es testen, soll die Pelle entfernen und sie dann grillen ;) bin gespannt !

BoG
 
Gutes Fleisch perfekt gegart.

Den Gargrad dann auch noch perfekt getroffen... :respekt:
 
Zurück
Oben Unten