• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da is das Diiiiing, Napoleon Travel Q Pro 285

Mister Speer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Endlich isser da.....im GSV Shop mit Juliaktion bestellt und nächste Woche geht's 3 Wochen mit dem Wohnwagen nach Rügen. Werde ihn ausgiebig testen und natürlich berichten.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 985
Heute erst mal eingebrannt, innerhalb 1min über 100°C und nach 20 min über 315°C.
Insgesamt kommt mir der Grill Top verarbeitet vor.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 275
Ich hab das Teil auch seit 2 Wochen. Habe den Grill auch fürs Campen gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Für einen Grill zum Mitnehmen gebügend Platz. Qualität gefällt mir auch. Mein Hauptargument für den Grill war für mich der zweite Brenner. Indirekt geht gut, habe ich bereits getestet. Schau mal nach, es gibt demnächst noch ein Warmhalterost zum Nachrüsten. Habe ich mir schon mal bestellt. Damit bekommt man noch etwas mehr Platz.
Ich wünsch die viel spass mit dem TravelQ Pro!
 
Danke für den Hinweis mit dem Warmhalterost. Für mich war auch der 2. Brenner und der hohe Deckel der Kaufgrund. Ich hoffe beim campen damit Vielfältigkeit beim Versorgen meiner Rasselbande erzeugen zu können.
 
@KugelWill,

habe am Wochenende auch meine ersten Erfahrungen mit dem Napoleon gemacht, lecker Ripeye ist absolut Top geworden. Bin auch begeistert von den TravelQ PRO Der Warmhalterost interessiert mich auch, wo hast Du den denn bestellt?

Viele Grüße
bub
 
Ich hab nur 2 Shops gefunden, die den schon gelistet haben. War selbst bei Napoleon mitte letzter Woche noch auf coming soon.
Ich mach nicht so gerne öffentlich Shop-Werbung, aber such mal bei google nach “travel q Warmhalterost“. Bei mir wars der erste Link.
 
Alles klar, da schaue ich mal. Hatte auch schon geschaut was ich gefunden habe, sah aber anders aus als auf der Napoleon Webseite, ich schaue gleich mal Danke!
 
@KugelWilli,

kann in der Unterhaltung nicht antworten, zu wenig Beiträge :( Dann hier Danke für die Info. Geb mal bitte Bescheid wenn Du den Rost hast ob der OK ist.

Danke bub
 
Noch einen Beitrag und du darfst:-)
Ich geb bescheid wenn das Teil angekommen ist.
 
Und?
Gibt's schon Bilder vom großen Kleinen im Einsatz?
 
Ich hoffe dass ich die Bilder bald hochgeladen bekomme. Empfang ist auf Rügen nich sooooo dolle. Ansonsten eben nach dem Urlaub. Bis jetzt hab ich ganz normal gegrillt, Würstchen, Steaks usw. , beim Campen ist man ja eher nicht so gut ausgestattet mit Zutaten. Einmal gab es Pizza. (Tiefgekühlt), Super Ergebnis auf nem billigen Pizzastein. Und gestern gab es Hähnchenkeulen und Gemüsepfanne. War auch gelungen......,
Wenn der Rost relativ voll steht, wird der Garraum relativ langsam warm......Normal?
Mir fehlt noch die Erfahrung......
 
Moin,
soooo, nach 3 Wochen bin ich wieder da und kann endlich ein paar Bilder hochladen. Wie gesagt, nix besonderes veranstaltet. War ja schliesslich Camping, da möchte ich nicht den ganzen Tag vorbereiten, zumal der Platz und das zubehör sehr begrenzt ist. Ich habe Bilder vom "branding", Würstchen ( müssen schon ein paar mal bewegt werden, dass sie so aussehen ), Brötchen zum Fertigbacken, Pizza, (leider keine Bilder, war aber Top), Geschnetzeltes selbstgemacht, (einfach mit nem kleinen Backblech), Diverse Steaks und Spieße, sowie Hähnchenkeulen und Gemüsepfanne. Oft waren Kartoffeln dabei, in Alufolie gewickelt nach 15-20min gar und sehr lecker....
 

Anhänge

  • IMG_6027.JPG
    IMG_6027.JPG
    162,4 KB · Aufrufe: 773
  • IMG_6028.JPG
    IMG_6028.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 775
  • IMG_6029.JPG
    IMG_6029.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 776
  • IMG_6030.JPG
    IMG_6030.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_6031.JPG
    IMG_6031.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 757
  • IMG_6228.JPG
    IMG_6228.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_6239.JPG
    IMG_6239.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_6265.JPG
    IMG_6265.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_6286.JPG
    IMG_6286.JPG
    236,7 KB · Aufrufe: 792
  • IMG_6287.JPG
    IMG_6287.JPG
    225 KB · Aufrufe: 750
Zurück
Oben Unten