• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Damwildproblem

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ok, Falle fängisch und du bist reingegangen.:D

Das Problem mit dem ist, das ich bisher keine Berührungen mit Damwild hatte, aber die Eskimos eine Keule davon für mich beaufsichtigen. Die soll am 1. Weihnachtstag aus dem ewigen Eis dem Smoker übergeben werden.

Problem: ideale KT für Damwildkeule.

Danke für Eingaben und allzeit Waidmannsheil!
 
Lies mal hier nach....diese Suchfunktion ist schon spannend

Ja klar, hab ich ich doch, aber die Angaben sind sehr breit gestreut.
Ähnliches gilt für Chefkoch und die üblichen Verdächtigen.

So bin gezz mal auf Drückerchen...
 
Zurück
Oben Unten