• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke an Admin für seine Arbeit.

Ich muss mich noch durchkämpfen durch die ganzen Neuerungen und Veränderung - die Arbeit steht mir also noch bevor.

Herzlichen Dank auch von mir an den Admin für die ganze Arbeit und Herzblut die schon drin steckt. Ende der Fahnenstange ist auch bestimmt noch nicht in Sicht ......
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen!

Vielen Dank an die Admins für die geleistete Arbeit und das Durchhaltevermögen! Respekt!

Gruß aus dem Norden

Ralf
 
Seid auch meines Dankes gewiss.
 
Hallo Admin,

will auch mal danke sagen für die Mühe und Arbeit!

Manches ist noch ungewohnt, aber das wird! :thumb2:
 
Ich habe glatt doppelt zu danken.
Einmal für das neue Forum und dann dafür, dass ich aus dem digitalen Nirvana gerettet wurde :v:

Irgendwann beantrage ich dann noch die Änderung meines Nicks zu 'Wingo' und alles ist perfekt :trinkbrueder-smilie_text
 
Admin, auch von mir ein herzliches Danke für deine viele Arbeit!
 
recht herzlichen Dank für Eure Arbeit:trinkbrueder-smilie_text
 
Danke :D

Kritik ist nie schlecht. "Smooth seas do not make skillful sailors."

Aber man freut sich natürlich über sowas :)
 
Herzlichen Dank! Letzten Monat noch die 2. GSV-Online-Zeitschrift, jetzt den Umzug... Wann schläfst Du eigentlich?

Gruß Carsten
 
Herzlichen Dank! Letzten Monat noch die 2. GSV-Online-Zeitschrift, jetzt den Umzug... Wann schläfst Du eigentlich?

Gruß Carsten


Hab mir schon überlegt, ob ich die Augenringe der zweiten Nacht fotografieren soll....Hab ich dann gelassen.

Aber dann brauche ich morgen wenigstens kein Halloween-Kostüm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrombose und Augenringe ...
Lass lieber ein PP vor sich hingaren und geniesse vielleicht einen Regenbogen.

Echt starke Arbeit die du machst.
Gruß
Peter
 
Ich sag auch Danke und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen, viel Durchhaltevermögen und die nötige innere Ruhe fürs "Feintuning"
 
Hallo Admin(s),

auch von meiner Seite ein Dickes Lob für die Arbeit und das Ergebnis.
Ich persönlich finde die neue Aufmachung des Forums sehr ansprechend und finde es erstaunlich, wie schnell auf Verbesserungsvorschläge und Anregungen eingegangen und reagiert wird.
:respekt:

Gruß
Sascha
 
Saubere Arbeit,vor 2 Tagen dachte ich noch: öhm wasn hier kaputt?
Je öfter man reinschaut desto besser finde ich es mittlerweile.
Danke für deine Mühe.

Gruß
Tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten