• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke an Admin für seine Arbeit.

Hallo Admin,

da ich beruflich schon einige Male bestaunen durfte, was Admins so leisten, möchte auch ich mich herzlich für Deine Mühe bedanken, weiterhin auch meinen Dank für das schöne "zu Hause" was Du uns hier bietest. Die viele Arbeit und Mühe, die Du und Deine fleißigen Helferlein hier leisten, wird scheinbar nicht von allen ausreichend gewürdigt. Nochmals vielen Dank, dass ich in diesem Forum Mitglied sein und mich "zu Hause" fühlen darf.

Gruß
Peter
 
Sieht Super aus das neue Forum. Auch von mir Glückwunsch
 
Und nochmal Danke von mir,

Du machst und gestaltest echt ein gutes Grillforum.

Gruß
Peter
 
Ich möchte mich dem Dank der Vorredner anschließen! Good Job! :thumb2:
 
Darf ich auch mal danke sagen? Ist ja nicht selbstverständlich was da geleistet wird!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Sobald man das System durchblickt ist es SUPER - Danke für die sicher mühevolle Arbeit

Rudi
 
Freut mich, dass es den meisten gefällt. Man kann es leider nicht allen recht machen, wir versuchen es zumindestens.

Und ich denke, mit Xenforo sind wir wieder mal wieder Vorreiter und auf dem richtigen Weg, denn da kommt noch sehr viel Neues!!!
 
Auch von mir, danke für die geleistete Arbeit. Neues Forum sieht gut aus!
 
Morgen

ich kenne das ganze aus meiner Adminzeit in solch einem Forum.

Es ist wirklich viel Arbeitsaufwand ( Zeit ) und der Danke erreicht einen kaum.

Aber dafür ist man für jeden Mist verantwortlich, wenn mal was nicht geht.

Ist halt wie bei Kindern.

Alles gut.

Unser Forum.

Geht irgendwas nicht.

Scheiß Admin, der hat keine Ahnung.

Also fettes Danke und wir denken in Wirklichkeit immer an dich ;)

Gruß
Aetschi
Du warst ein lausiger Admin Aetschi, und dein Kollege war noch viel schlimmer! Ach - das war ja ich :D
Nett hier!!!
 
Wie beim Onkel Doktor:
Wir sind alle krank und Admin verschreibt uns die Rezepte.
DANKE !
 
Danke für Deinen Einsatz, der uns allen zu Gute kommt, auch für die mahnenden Worte die hin und wieder nötig sind.
 
Zurück
Oben Unten