• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke Button

Afri-Cola

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Erst kurz hier registriert und schon viele nützliche Hilfen erhalten...

Ich fände es schön, wenn es hier einen "Danke Button" geben würde, mit welchem man sich bei den anderen GSV'lern bedanken kann...

Hab die Suchfunktion genutzt und nichts über einen solchen Button / Vorschlag gefunden. Deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, dass es den auch -noch(?)- nicht gibt...

Viele Grüße
 
wo ist der :suchet:Smiley... ahh da ist er ja....und der hier passt auch : :oops:

Okay.. werde meine "suchfunktionsbemühungen" etwas aufarbeiten müssen...

Sorry :zzz:
 
Ich finde da gibt es schon einen Unterschied ob mir etwas gefällt oder ob ich mich für etwas bedanke.

Aber da das hier wohl mit unter gefällt mir fällt ists scho recht :D
 
Ich finde da gibt es schon einen Unterschied ob mir etwas gefällt oder ob ich mich für etwas bedanke.



Nur für den Fall, dass dir der "Gefällt mir" Button allein nicht reicht,

dann setze doch zusätzlich zu netten Worten auch mal
upload_2015-8-5_23-18-21.gif
ein, oder diesen
upload_2015-8-5_23-18-49.gif
ein.
 

Anhänge

  • upload_2015-8-5_23-18-21.gif
    upload_2015-8-5_23-18-21.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 223
  • upload_2015-8-5_23-18-49.gif
    upload_2015-8-5_23-18-49.gif
    11,9 KB · Aufrufe: 214
Hallihallo,

ich finde solch einen Button ziemlich unpersönlich.

Wenn sich jemand die Mühe macht und einen schönen Thread erstellt, oder jemand geholfen hat, sollte das mit mehr als einem 'Klick' gewürdigt werden.
Auch wenn man 'nur' DANKE tippt finde ich das ein vielfaches besser als solch einen Button.

Danke für die Aufmerksamkeit :-)

 
Auch wenn ich selbst - vermutlich schon rein altersbedingt - ein großer Freund des geschriebenen Worts bin, so darf ich doch positiv feststellen, dass dieses neue Mittglied mit seiner Frage und seinem damit bekundeten Willen, sich für Hilfe bedanken zu wollen, eine gute Einstellung und Erziehung zeigt. Das ist oder war nicht bei allen so.

Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten