• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann doch Schaschlik

:thumb2: Hut ab; nicht nur fürs Schaschlik! :thumb2:
 
Ein geiles Schaschlik :sabber: da schießen mir gleich die Säfte um die Kauleiste :thumb2:
Das war kurzentschlossen?
:respekt:

Glück Auf
 
Danke ihr Lieben, da wachse ich doch gleich ein paar cm :p

Jau, das war kurzentschlossen :-) Mußte doch irgendwie die Fleischberge beseitigen ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Sieht echt lecker aus :respekt:
wird auf jeden Fall mal nachgemacht :messer:
 
Moin Moin,
heute wollte ich eigentlich ein paar Bäume umnieten die durch ein Tornado bei uns vor zwei Wochen umgeknickt sind. Aber da ich zur Zeit ein wenig gehandicapt bin kamen dann mein Schwiegervater und Schwager zum helfen. Super, also einfach Flachgrillen :-) Pah, denkste...........Tiiiina, wir hätten gerne Kuchen .........:o Scheiße, was mach ich denn jetzt mit drei Kilo Schweinenacken, ein Kilo Zwiebeln und jede Menge Ciabatta?

O.k. kurz nachgedacht ............ was gab es denn schon Ewig nicht mehr? Was ist mit Schaschlik? Jau, haut hin :-)

So, nun genug geschrieben und ab gehts mit Bilder :p

Anhang anzeigen 777902 Anhang anzeigen 777911 Anhang anzeigen 777912 Anhang anzeigen 777913 Anhang anzeigen 777915

Endresultat :-)

Anhang anzeigen 777923

Die Soße habe ich aus Zwiebeln, Speck, Knoblauch, eine große Dose Tomaten, ein Rest Heinz Ketchup, ein Glas Letscho ( homemade ), Salz, Pfeffer, Chili und ein wenig Butt Rub. Also das war eine wirklich tolle Combo :woot:

Dazu gab es............ richtig, Ciabatta :o
Es war super lecker und hatte aber auch so garnix mit den Schaschliks aus dem Imbiss zu tun.

Liebe Grüße
Tina

Sehr schönes Schaschlik. Hab ich auch gestern gemacht. Schaschlik geht immer...
 
Die Soße habe ich aus Zwiebeln, Speck, Knoblauch, eine große Dose Tomaten, ein Rest Heinz Ketchup, ein Glas Letscho ( homemade ), Salz, Pfeffer, Chili und ein wenig Butt Rub. Also das war eine wirklich tolle Combo

Hallo,

gibt's für das Homemade Letscho ein Rezept??
Würd das gerne mal probieren.
 
Hier mal mein Letschorezept:

2 kg Spitzpaprika
3 kg Tomaten
2 kg Zwiebeln
250-300 g Zucker
80-100 g Salz
400 ml Essig

Das Gemüse kleinschneiden und mit dem Essig und den Zucker und Salz in einem Topf geben. Wer mag kann auch noch Chili mit rein machen. Das ganze so lange kochen bis es eine Konzistens hat die man gerne mag. Ich mag das Gemüse noch ein wenig fest. Dann heiß in Twist Off Gläser füllen, Deckel festdrehen und auf den Kopf stellen.
 
Hallo Krabbe,

das ging ja superschnell, vielen Dank, ich glaub das ist genau mein Geschmack.
Wenn ichs nachgebaut habe, meld ich mich mit Bericht.
 
Zurück
Oben Unten