• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... darf es noch etwas mehr sein ;-)

Beefler

Militanter Veganer
Hallo - ich heiße Robin.

Zu Beginn möchte ich mich hier vorstellen; ich bin 30 Jahre habe drei Kinder, lebe in einer "wilden Ehe" - studiere 3D Design und liebe Essen !
Da ich mal davon ausgehe das ich hier nicht auf einer Dating Site bin reichen die oben genannten Eckdaten ;-)

Wie zuvor erwähnt , mag ich gutes Essen; vor allem das damit einhergehende Beisammensein ....

.... und so fing es an!

Wir sind umgezogen ;-) !!!! Haus , Garten ..... zwei Terassen. Auf einer stand dieser übliche Baumarkt - Gasbeton - Grill welchen ich mir noch am selben Abend vornahm; ( es muss erwähnt werden das ich keinerlei Ahnung vom Grillen o.ä. habe) ich hatte leider nur Buchenholz da, und verfeuerte dieses recht schnell zu einer annehmbar großen Glut.
Während ich meine Nürnberger und gefüllten Paprika hungrig der Hitze näher brachte hörte ich plötzlich ein bersten ..... da war die dicke Bodenplatte zerbrochen ....

... das wars ,.. also am nächsten Tag einen neuen Grill organisieren , aber welchen?
Mein Bruder sagte mir es gäbe viele Vorteile bei Gasgrills; also holte ich mir so einen Gas - Zwerg ( Tepro ) was ich leider wegen der Größe bereute jedoch nicht wegen seiner Leistung, der "Zwerg" zauberte ein beachtliches Branding auf die "Muh". Dennoch sah ich mich bei den Kleinanzeigen um.
Ich wurde fündig !!!

Ich konnte mir einen Santos KYQ - 501 S sichern; welcher nun den Grundstein meiner Outdoorküche bilden wird.

Lg an alle

Der Santos
Santos.jpg
Rinderhüfte.jpg
yammi.jpg
heaven.jpg
Argentinische Steakhüfte
 

Anhänge

  • Santos.jpg
    Santos.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 291
  • Rinderhüfte.jpg
    Rinderhüfte.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 280
  • yammi.jpg
    yammi.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 249
  • heaven.jpg
    heaven.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 250
Herzlich willkommen im GSV, hier bist du richtig!!
 
Also, wenn sie richtig sind, sind sie hier nicht richtig und wenn sie nicht richtig sind, dann sind sie hier richtig....

..Gespräch vor der Irrenanstalt.

Grüße aus'm Harz und viel Spaß hier.

Grüße

Christian
 
... darf es noch etwas mehr sein ;-)

Jaa, etwas mehr Helligkeit und Schärfe in den Photos, bitte.
Scherz beiseite.


Willkommen Robin.

Gruß
Peter
 
Willkommen!

GSV keine Dating Seite? na wart mal wann du zum ersten OT aufbrichst.
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Ich hoffe du hast nen dicken Geldbeutel mitgebracht.....
 
Also........hier in diesem Verein mußt Du vorsichtig sein :-D
sonst.....kommen die Jungs mit der Jacke :ballaballa:

Grüße aus Wald-Hessen
 
Zurück
Oben Unten