• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Darf ich Billigfleisch essen?

Hallo Herr Doktor,

wenn Du willst darfst Du Billigfleisch essen :eek: Wenn Du das hier dokumentierst, wirst Du Dir danach überlegen, ob Du das noch einmal kaufst:(

Ich kenne die Doku. Gibt Denkanstöße, kann aber wohl die "unverbesserlichen" Geiz-ist-Geil nicht bekehren.

Ansehen kann man es sich aber...

Gruß

Balkonglut
 
Klar darfst du!

Willst du es denn auch..? :D
 
Hab es mal einprogrammiert. Da kommt noch mehr in Anschluss.
 
Ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen: Kann mir jemand erklären, ob es eine Geiz-ist-Geil Mentalität ist, wenn man bei Aldi nebenan Fleisch einkauft?
 
danach kommt "Arme Schweine" - ein Bericht über sogenannte Tierfabriken!
Ich habe im Urlaub auf Usedom eine riesige Schweineweide entdeckt, die Schweinderln hatten richtig viel Platz:

DSCI0128.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0128.JPG
    DSCI0128.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 381
Hallo Herr Doktor,

wenn Du willst darfst Du Billigfleisch essen :eek: Wenn Du das hier dokumentierst, wirst Du Dir danach überlegen, ob Du das noch einmal kaufst:(

Ich kenne die Doku. Gibt Denkanstöße, kann aber wohl die "unverbesserlichen" Geiz-ist-Geil nicht bekehren.

Ansehen kann man es sich aber...

Gruß

Balkonglut

Klar darfst du!

Willst du es denn auch..? :D

Ich hol doch meine Schweinderl eh beim Bauern :-)

Wollt nur mal wieder zum Nachdenken anregen ;-)
 
Macht euch keine Sorgen - der Doc isst / kauft das eh nicht ;) .

Mann Herr Bert: hättest ja noch 5 Sekunden warten können :grin: .
 
verpasst....
 
Zurück
Oben Unten