• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das 3. mal Pulled Pork. Start heute Abend

urian1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
pp1.jpg
pp2.jpg


Heut Abend ca. 22 Uhr gehts auf in die dritte Runde Pulled Pork. Das erste mal war es ein wenig trocken, das zweite mal schon sehr sehr lecker. Mal gespannt was diesmal draus wird.
Das ist schon fast eine sucht mit dem WSM zu smoken.
3 Kilo Schweinenacken vom Bayerischen Schweinchen
 

Anhänge

  • pp1.jpg
    pp1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 496
  • pp2.jpg
    pp2.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 463
Ich setz mich schonmal. Bierchen ist offen!

Gruß Marc
 
Gestern Abend, kurz vor Start hab ich noch ein Bierchen retten müssen. Guad wars:prost:

pp4.jpg
 

Anhänge

  • pp4.jpg
    pp4.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 346
sehr schoen! :thumb2:
und hast die Buns auch selbst gebaut?

Gruss Lars
 
Hi Lars,

die Buns hab ich selbst gebaut ja......... nur diesesmal ist mir der Teig nicht so gelungen sodass die Form nicht so schön geworden ist.
Haupsache der Geschmack hat gepasst....
 
Zurück
Oben Unten