• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das beste Dinner,aus der Küche, vom Grill, im Restaurant o. im Urlaub...

Bin jetzt erst wach geworden, sorry. Es geht ja um Lieblingsessen. Bei meinem Lieblingsitaliener oder auch an der Garküche in Asien gibt es meine Lieblingsessen. Ich hab da unheimlich viele von :D
Ich stell mal n paar Fotos von Selbstgekochtem rein, aber Vorsicht, ich verwende keine Kamera sondern immer nur Handy, daher die miese Qualität. Ich könnte auch malen aber dann wird das Essen kalt :hmmmm:

Erst mal Tisch decken

IMG_2241.JPG


Ich fange mal an mit einem kleinen Lammkarree mit etwas Gemüse


IMG_0812.JPG


IMG_2124.JPG


Dann Makrele geräuchert, eingelegte Riesengarnelen und Fenchelsalat mit Orangen

IMG_2253.JPG


Und dann noch Roastbeef mit Parmesankruste

IMG_2267.JPG


IMG_2264.JPG


Hier unterbreche ich mal .....

Na komm, nen Thunfisch mit Sesamkruste und einer Wasabicreme schieb ich noch hinterher

IMG_2097.JPG


...... und macht bloß weiter mit diesem Fred ....... die Anregungen sind Gold wert :anstoޥn:

Gruß
Norbert
 

Anhänge

  • IMG_2241.JPG
    IMG_2241.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 867
  • IMG_0812.JPG
    IMG_0812.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 776
  • IMG_2124.JPG
    IMG_2124.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 776
  • IMG_2253.JPG
    IMG_2253.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_2267.JPG
    IMG_2267.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 827
  • IMG_2264.JPG
    IMG_2264.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_2097.JPG
    IMG_2097.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 766
Bin jetzt erst wach geworden, sorry. Es geht ja um Lieblingsessen. Bei meinem Lieblingsitaliener oder auch an der Garküche in Asien gibt es meine Lieblingsessen. Ich hab da unheimlich viele von :D
Ich stell mal n paar Fotos von Selbstgekochtem rein, aber Vorsicht, ich verwende keine Kamera sondern immer nur Handy, daher die miese Qualität. Ich könnte auch malen aber dann wird das Essen kalt :hmmmm:

Erst mal Tisch decken

Anhang anzeigen 1121152

Ich fange mal an mit einem kleinen Lammkarree mit etwas Gemüse


Anhang anzeigen 1121199

Anhang anzeigen 1121200

Dann Makrele geräuchert, eingelegte Riesengarnelen und Fenchelsalat mit Orangen

Anhang anzeigen 1121201

Und dann noch Roastbeef mit Parmesankruste

Anhang anzeigen 1121202

Anhang anzeigen 1121203

Hier unterbreche ich mal .....

Na komm, nen Thunfisch mit Sesamkruste und einer Wasabicreme schieb ich noch hinterher

Anhang anzeigen 1121207

...... und macht bloß weiter mit diesem Fred ....... die Anregungen sind Gold wert :anstoޥn:

Gruß
Norbert


Mmmmmmmhhhhh - hier her ;) echt klasse !

BoG
 
Leider nur Handybilder :pfeif:

Schweinefilet
IMG_20151111_203956.jpg
IMG_20151112_195951.jpg

lecker Süppchen
IMG_20151112_201827.jpg

Wachtel
IMG_20151112_203540.jpg


Rinderfilet
Hammer :thumb1:
IMG_20151112_210102.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20151111_203956.jpg
    IMG_20151111_203956.jpg
    194 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_20151112_195951.jpg
    IMG_20151112_195951.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 663
  • IMG_20151112_201827.jpg
    IMG_20151112_201827.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_20151112_203540.jpg
    IMG_20151112_203540.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 634
  • IMG_20151112_210102.jpg
    IMG_20151112_210102.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 681
Das ist mal ein Farbenspiel. Sieht richtig gut aus :anstoޥn:

Ich beneide alle, die richtig professionelle Fotos machen können. Dazu gehört nicht nur das richtige Gerät, dazu gehört auch Talent und eine künstlerische Ader. Was soll ich sagen, ich bin Ingenieur und kein Künstler und auch kein Fotograf. Außerdem hab ich immer die Hände fettig wenn es ans fotografieren geht. Dann rennt mir auch noch die Zeit davon, will ja nix kalt werden lassen und so nehme ich halt das Handy.
Ich vermute, bei Dir ist es ähnlich.
Aber klasse gegrillt hast Du und richtig schön angerichtet, super :thumb2:
 
Aber klasse gegrillt hast Du und richtig schön angerichtet, super :thumb2:
Ich würde ja gerne das Lob annehmen, aber das sind Bilder von unserem Hotelaufenthalt von letzter Woche in Leogang :pfeif:
Alles Bilder vom Abendessen im Hotelrestaurant.
Normalerweise fotografiere ich in Hotels oder Restaurants mein Essen nicht. Ist mir irgendwie, ich sag mal, zu peinlich ...
Aber an dem Abend hatten irgendwie sehr viele ihr Handy gezückt und Bilder vom 5 Gänge Menü gemacht.
Also hab ich halt auch mal ein paar Bilder gemacht. Handy ist ja immer dabei :flash:
 
Ich würde ja gerne das Lob annehmen, aber das sind Bilder von unserem Hotelaufenthalt von letzter Woche in Leogang :pfeif:
Alles Bilder vom Abendessen im Hotelrestaurant.
Normalerweise fotografiere ich in Hotels oder Restaurants mein Essen nicht. Ist mir irgendwie, ich sag mal, zu peinlich ...
Aber an dem Abend hatten irgendwie sehr viele ihr Handy gezückt und Bilder vom 5 Gänge Menü gemacht.
Also hab ich halt auch mal ein paar Bilder gemacht. Handy ist ja immer dabei :flash:

Trotzdem klasse und passt doch super in den Fred ! :)

BoG
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    103,2 KB · Aufrufe: 525
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 475
Ja, sehr cool, insbesondere die frittierten Reisnudeln sind ein Hingucker. Ich werde demnächst mal frittierte Reiskörner ausprobieren (aus dem Elverfeld)

Die sind klasse - genaus wie S.E. - ein tolles Buch. Ich liebe es ;)

BoG
 
Ja, ist auch eins meiner Favoriten. Hast Du weitere Buchempfehlungen in dieser Richtung? Hast Du was von Antoniewicz? Verwegen Kochen oder Flavour Pairing?

Alle H.A. bis auf die letzten beiden .... ;) genial ;)
 
Zurück
Oben Unten