• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das einzig wahre Jägerschnitzel

Ein donnerndes Halali! Würde ich sagen.

Da stimmt einfach alles!!


Grüße

Christian
 
Klasse!

Gruß
Peter
 
Ganz großes Kino, die Fotos treiben mir die Säfte ums Gebiss... ganz ganz toll!
:thumb1:

Die Kombi mit den Beilagen und dem Senf... super!

Glück Auf
 
Also ich kann mich nur allen Vorredner anschließen, dass hat nichts mit 0815 zu tun, dass ist ganz großes Kino.

Super, wir essen zwar wenig bis kein Wild hier, aber das hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken probiert.

Klasse!

Gruß
Marcus
 
Weltklasse :daumenhoch:
 
Passt!

.
 
THX@all! :sonne:

Erinnert ein wenig an Hanuta :rofl:

:muhahaha:
Muss gleich mal eines knabbern!

Wild gibts bei uns morgen auch,aber anders. Hoffe, es gelingt mir ähnlich gut.

Bei Euch habe ich keine Zweifel! ;)

Keine Saucen-Pampe um die Pilze!
Wie machst Du den Indiviensalat an? Süß-sauer mit Essig und Zucker ist da mein Favorit.

Ein Spritzer Sahne an die Pilze hätte schon gepasst, aber es muss ja nicht immer sein. Gerade wenn da Preisselbeersenf dabei ist, kommen die Pilze ohne Sauce besser rüber.
Der Salat war in der Tat ähnlich angemacht: Salz, Pfeffer, Senf, 1/2 TL fruchtige Marmelade statt Zucker, Rotweinessig und ein paar Spritzer Kürbiskernöl

:prost:
 
Moin Matthias,

einfach herrlich :thumb1:

Da hätte ich gerne eine Portion genossen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 288
Super Idee. Das ist mit Sicherheit ein Kandidat für meine Nachbauliste.
 
Spitzenklasse Matthias, absolute Spitzenklasse. :thumb2:
 
:o Heute brech ich echt weg! Ein Highlight jagt das nächste...

Absolut super! :thumb2: Ich bin begeisert!

So ein Jägerschnitzel kommt auf meine unendliche Liste! Kannte ich so, mit Wildfleisch und Haselnüssen auch noch nicht.
 
Das sieht ja wunderbar aus, sund schmeckt wohl auch so !
Preisselbeersenf ist jetzt auf meiner Bastelliste. sowas muss ich testen.

Nur der Apfelwein..mit dem kann man mich verjagen....

Sabs/Kft
 
Es hat etwas puristisches, und ich glaube, dass ist das, was allen so gefällt.

Und ich freue mich, dass Wildfleisch hierdurch bekannt und geschätzt wird. Es ist im Prinzip das einzige Fleisch, das ökologisch und tierschutzrechtlich relativ unbedenklich "produziert" wird.
 
Fein :)

Ich würde sogar sagen: sehr fein :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten