• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal in den USA und Kanada - Boston, SF, Vancouver

Dito :-)
Bin auch ein absoluter Fan von Kanada. In den letzten Jahren war ich 4x mal dort (immer im Westen). 2x zum Skifahren und 2x mit dem Wohnmobil. Wir haben allein 2 Wochen auf Vancouver Island mit dem Wohnmobil verbracht und kennen fast jede Ecke dort. Sogar einen Wolf haben wir gesehen. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre die Auswanderung nur noch Formsache :)
In den Städten halten wir uns allerdings weniger auf. Uns geht das Herz immer in der Natur auf. Und die ist dort einfach unglaublich. :thumb1:
Ist Dein Avatar-Bild auf einem Camping-Platz auf Vancouver-Island entstanden?
 
Klasse, hat mich an den "Crystal Cove" bei dem Städtchen Tofino erinnert ...

@Dustin, sorry für OT

Da waren wir am Bella Pacifica Campground. Hach.... Tofino war klasse oder Ucluelet...da kommen Erinnerungen hoch. In Tofino sind wir früh morgens mit dem Boot raus und haben eine Bärentour gemacht.
Auch von mir ein sorry für`s OT @Dustin
 
danke für die Bilder. :thumb1: Dieses Jahr ist evtl. auch noch ein Besuch bei meinem Opa in Kansas geplant.
 
Wie ne Zeitreise für mich!

Erinnere mich an vieles in Amerika, aber SF war für mich damals das Besondere!
 
Toller Bericht - DANKE! :thumb2:
 
Erst einmal vielen Dank für den Bericht, Dustin!


Es war eine schöne Erfahrung und ich werde in Zukunft vermutlich eher Kanada als die USA anpeilen.


Treffe keine übereilten Entscheidungen. Die USA ist groß und Kanada ist groß. Von Beiden hast Du nur den kleinsten Teil gesehen, und ich kann Dir versprechen, dass die USA doch auch recht viel zu bieten hat.

Jedoch, und da bin ich absolut Deiner Meinung: Vancouver ist wirklich eine tolle Stad. Der Pazifik, die Coast Mountains, das hat was. Da kann auch nicht jede andere Stadt in Kanada mithalten.

Wenn es das Schicksal zulässt, werden meine Frau und ich sowohl die USA als auch Kanada wieder bereisen. ;)

Cheers
Gerhard
 
Erst einmal vielen Dank für den Bericht, Dustin!





Treffe keine übereilten Entscheidungen. Die USA ist groß und Kanada ist groß. Von Beiden hast Du nur den kleinsten Teil gesehen, und ich kann Dir versprechen, dass die USA doch auch recht viel zu bieten hat.

Ja, du hast wohl Recht. Ich muss auf jeden Fall noch die Südstaaten der USA bereisen.
 
Zurück
Oben Unten