• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Forum treibt mich in den Wahnsinn

Vielen Dank nochmal für euren Respekt !!! Das freut einen sehr und treibt einen immer noch mehr an ! Es gibt noch viel zu tun ( Backofen , Feuerstelle usw. ) Schönen Sonntag noch ihr Verrückten !!!
 
Karl war mein Urgroßvater und der hat alles geraucht was qualmte ! Kurt war mein Großvater und der war auch kein Kind von Traurigkeit ! Beide waren über 90 Jahre auf der Welt und das hoffe ich auch für meine Sportgeräte !!!

Haha, ich hoffe du wirst mindestens 100 damit du deine Sportgeräte auch ordentlich nützen kannst!
 
image.jpg
image.jpg
Hallo ihr Verrückten ! Diese Woche wieder was geschafft ! Einen Arbeitsplatz geschaffen und die Granitabdeckung vom Steinmetz geholt , wird Morgen verklebt !!! Wünsche euch ein schönes Grillwochenende !!!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 884
  • image.jpg
    image.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 910
  • image.jpg
    image.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 907
Wer es erkennen kann sieht noch einen Bierflaschenhalter am Smoker und nächste Woche kommt noch ein Fach für Teller erwärmen unter den Smoker und eine Kombi aus Aschenbecher und Bierflaschendeckelauffangbehälter ( ist das ein schweres Wort ) !!! Bis bald !!!
 
Hast Du fein gemacht! Weiter so! :whip:
 
...genau, diese Betondinger passen da nicht wirklich hin!
 
Zurück
Oben Unten