• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Forum treibt mich in den Wahnsinn

Mein Weib bringt mich um , die sind schon mit Eisblumen bepflanzt !!!

Egal ...... glaub mir du ärgerst dich später grün und blau......... Naturstein in grau, leicht geschwungen, als kleine Mauer davor und mit was nützlichem bepflanzt ...... ach und noch ne schöne Mähkante davor und gut is
clear.png
........ hab das schon vor Augen , sieht in Gedanken schon Top aus :thumb1:
 
Eisblumen wir haben Sommer Scherz....
Ich würde es auch nicht so lassen.
Nils 1331 hat recht
Aber es ist Deins nur Du kannst es ändern oder auch nicht!!
 
Ich würd mal sagen: Mach 'ne schöne Flasche Wein auf, sprich mit Deiner GöGa, die Dinger sind 0815, man kann die Eisblumen ja auch vorsichtig wieder rausnehmen! Das ist bis jetzt so toll geworden, Dir fällt bestimmt noch was besseres ein als diese Betondinger!
 
...sag ich doch! Ich weiß, wie man Frauen rumkriegt!
 
Nö, weiß sie jetzt nicht, was ich geschrieben habe. Ab und zu liest sie ja mit, aber...
 
...sie kennt mich schon seit fast 25 Jahren!
 
Yes, besser noch!
 
...wie krieg ich sonst so viel Kohle für 'ne Outdoorküche locker gemacht, und das noch für Zustimmung!
 
image.jpg
image.jpg
Hi Leute ! Schöne Diskussion über die Planzsteine , aber wenn die Pflanzen erstmal groß sind , sieht man von den Steinen nichts mehr ! Die Steine wollte mein Weib und ich bin froh , das ich das Projekt ohne große Probleme ausführen durfte , denn das Geld verdienen Beide ! Am Wochenende wieder was geschafft ! Tellerheizer eingebaut ( zweites Ablagefach unter der Garrkammer ) , Abzugshaube mit Abluftturbine ( 400 m 3 ) und noch einen Kanal für Steckdosen und Lichtschalter insder Wand versenkt ! Seht selbst !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 779
  • image.jpg
    image.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 698
Erinnert mich ein klein wenig an die Männerküche von Tool Time, nur in geil! :)

Wo genau wohnt der Metzger?
 
Na der Metzger aus der ToolTime Männerküche! ;)

;)
 
Zurück
Oben Unten