• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das neue Fire & Food Magazin Ausgabe 1.15

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Die neue Fire & Food ist ab sofort erhältlich, mit dabei sind mit der Wildsau und MSB mit seiner Cola BBQ Soße.

f&f_no1_15_titel.jpg

micha-wildsau-1.JPG
micha-wildsau-2-fire-food.JPG
http://www.fire-food.com/
:thumb2:
 

Anhänge

  • f&f_no1_15_titel.jpg
    f&f_no1_15_titel.jpg
    694,7 KB · Aufrufe: 826
  • micha-wildsau-1.JPG
    micha-wildsau-1.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 829
  • micha-wildsau-2-fire-food.JPG
    micha-wildsau-2-fire-food.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 803
Ich muss ja mal sagen, dass ich noch nicht reingeschaut habe obwohl es gestern im Briefkasten lag.
Vor dem "neuen Dessign" konnte ich es nicht abwarten.
Aber gerade von den letzten beiden Ausgaben war ich etwas enttäuscht.
Na mal sehen. Am WE habe ich ja genug Zeit mal durchzustöbern.

Gruß, Armin
 
...hatte die Ausgabe auch gestern im Briefkasten und muss beim ersten mal durchblättern sagen, dass diese Ausgabe mich mehr fasziniert hat, wie die letzten beiden. :hmmmm:

Übers Wochenende werde ich mal im Detail reinschauen...kam mir einiges hier aus dem Forum recht bekannt vor! :ola:
 
Hab es auch bekommen und für mich persönlich das beste der letzten Zeit.

Und dann auch noch mit der grauem Eminenz des GSV
:respekt:
 
die beste Ausgabe seit einem Jahr. Klasse. F&F findet wieder zu seiner alten Topform. Hoffentlich bleibt es so.
 
Ich finde diese Ausgabe auch SUPER vor allem hat es mir die Endscheidung erleichtert einen Digi DX2 zu kaufen.
 
Jep.

Diese Ausgabe ist echt die beste seit min. einem Jahr.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass ich finde ein "Eintopf-Special" hätte besser in eine "Herbstausgabe" gepasst.

Gruß, Armin
 
Zurück
Oben Unten