• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Perfekte Dinner 100% Fleisch

Bei dem Thema würd ich mich wohl nicht lang bitten lassen. :D
Aber da ist in er Tat ein Grillsportler mit am Start, wie ich grad gesehen habe. :wiegeil:
Hoffen wir mal dass der mehr drauf hat als der eine Kasper letztens..
 
Ob der im GSV ist weiß ich nicht aber da ist ein Griller (Caterer) dabei der eienen ordentlichen Fuhrpark an Sportgeräten hat.
Er hat angekündigt dass er alles auf seinen Grills zubereiten will.
Ich bin mal gespannt. :hmmmm:
 
Ja. Das war für Montags schon mal sehr gut.
Mal schauen was da noch kommt.
Eigentlich gucke ich die Serie selten aber diese Woche schau ich mir mal alle Folgen an.
 
... hat die Facebookwelle das nun auchhier reingeschwappt.
Mein Gott, das wird ja vor der Ausstrahlung so gehyped ... :D

:prost:
 
Also ich finde es insofern nicht schlecht, weil hier tatsächlich über Fleisch und Herkunft und auch Qualität gesprochen wird. Vielleicht kapiert es dann der eine oder andere, das Fleisch was mit Qualität zu tun hat.
 
Ups, hatte noch gar nicht gesehen das hier ein Fred schon existiert. Hatte in der Rubrik Presse auch gerade einen erstellt. Wenns der Admin. sieht, einfach meinen schließen. Morgen ist der Axel dran. Wenn der GSVler ist und verkackt, kommt er an den Pranger. Wenn er gewinnt, dann nur durch unsere Hilfe hier im Forum. Genug Gerätschaften hat er jedenfalls.
 
Das ist immer eigenartig.
Wäre es eine vegetarische Woche gäbe es von der anderen Seite kaum Gegenwind.
So aber haben die radikalen Vegetarier wieder was gefunden um IHRE ( natürlich einzig richtige) Meinung kundzutun.
 
Und die Fallobstesser kommen auf FB auch wieder aus ihren Löchern, um zu haten.. :pie:
Das ist immer eigenartig.
Wäre es eine vegetarische Woche gäbe es von der anderen Seite kaum Gegenwind.
So aber haben die radikalen Vegetarier wieder was gefunden um IHRE ( natürlich einzig richtige) Meinung kundzutun.


Man muss auch mal ignorieren können ................... Ich geh mir jetzt ne Wurst aus dem Kühlschrank holen und beeise genüsslich rein:sun:
 
Da kommt mir der Gedanke, daß fleischlose Ernährung agressiv machen könnte. Oder kennt jemand einen Fleischesser, der einem Vegetarier vorwirft, Gemüse zu essen?
Ich freue mich schon auf die nächsten Abende mit 100% Fleisch. Zumal morgen gegrillt wird.
Das heutige Menü war genau nach meinem Geschmack.
 
Auf heut Abend bin ich auch mal sehr gespannt.
Werds mir erst was später angucken können weil ich noch bis 21:30 arbeiten bin.
Gestern war aber schonmal sehr gut und dafür dass sie ja als Erste dran war gabs schon überraschend viele Punkte.
Denke die 100% Fleisch Woche kann nur gut werden. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten