• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Perfekte Dinner 100% Fleisch

Ja hoffen wir mal dass bei denen mehr dabei rumkommt.
Immerhin sitzen die ja an der Quelle, so dass es an gutem Ausgangsmaterial nicht mangeln sollte.
Hätte von dem "Grillmeister" auch ein bisschen mehr erwartet.
 
Also ich war auch etwas enttäuscht von dem Menü gestern, da hätte ich mir mehr Raffinesse erwartet.
Fleisch mit dem Löffel zerteilen klappt auch bei meinen Kalbsbäckchen, das ist ja nicht so die große Kunst.
Was alles möglich ist, sieht man ja hier bei den großen Könnern und ihren Zaubereien.
Natürlich hab ich nix probiert und weiß auch nicht, in wie weit hier das TV-Team Einfluss genommen hat.
Wenn ich die Titel von Alex so betrachte, muß er ja eigentlich schon was können wobei ich auch nicht weiß, welche Rolle er in den jeweiligen Teams gespielt hat.

Naja, ist eben Fernsehen aber ein bissl enttäuscht war ich schon.
 
Die kalte Vorspeise fand ich schon echt seltsam.
Ist echt schade darum, was hat der denn so lange damit gemacht? :/

Ich fand auch, er hätte seinen Gästen mal ein wenig mehr erklären sollen,
die suchen sich jetzt bei Google den Wolf um nen "Pott" zu bekommen!

Er hätte auch gut eine Nachspeise vom Grill machen können, vielleicht als Gegensatz zu der Vorspeise, also warm! :rotfl:

Schade!
 
So viele sind's ja nicht, Vizegrillmeister ist ja doppelt angeführt :hmmmm:

Naja, trotzdem muß man die erstmal holen.
Ich hab vor den Jungs und Mädels, die auf solchen Meisterschaften antreten, großen :respekt:
 
Jetzt gehts los....
iberico Bäckchen.....

Flank.... Fleisch schaut gut aus

Rest auch ....
 
Ich frage mich wie das Mädel von Montag ihr Essen in den Mund bekommt?? Sie bekommt ja noch nicht mal beim Reden die Zähne auseinander :)
 
Meine Fres.., war ja nicht von Anfang an dabei aber die Menge an Fleisch :o
 
Das war schon Top!
Aber morgen wird bestimmt auch interessant.
Die Jägerin ist ja garnicht einzuordnen finde ich.
 
Zurück
Oben Unten