• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

ist ne coole Runde. Und interessante Gerichte. Das mit der quiche muss ich mal probieren, wenn ich alle Kräuter rankriege
 
ßGroße Überraschungen wird es wohl nicht mehr geben
 
Mit Tofu habe ich mich noch nie befasst (mir tuen die kleinen Dinger leid :D)
Am Mittwoch kocht Sabine laut Vorschau auch fleischlos
 
tofus.gif
 

Anhänge

  • tofus.gif
    tofus.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 176
Die Vorspeise hätten meine Kinder gra d mal stehen lassen. Da wäre die Frage gekommen: "und wo ist jetzt der schön angerichtete Teller?" Oder "warum hat er auf dem Polterabend-Geschirr angerichtet?

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten