• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

Tofu muss man nicht einlegen. Wenn es richtig hochwertiger ist, aber das geräucherte Zeug war schon von der Konsistenz eher zum Scheitern verurteilt.

Die Nachspeise war wohl das Highlight, jedoch für ein perfektes Dinner imho einfach zu wenig

Er bekäme von mir (ohne es geschmeckt zu haben) 4 max 5 Punkte
 
Frau legt den Tofu immer in Marinade ein, jedoch immer den Ungeräucherten. Er saugt zwar keine Marinade ein aber so ist wenigstens etwas Geschmack dran. Hab grade drüber nachgedacht, ob man Marinade injizieren kann. scheidet laut Frau aus weil Tofu keine Flüssigkeit speichert. Ich glaube, ich muss das mal testen
 
Das Menü fand ich heute nicht so berauschend

dachte erst bei mir gibt es Resteessen und wir müssen dabei die leckeren Gerichte sehen....
aber das hätte ich jetzt nicht getauscht
 
ich hab das mit WuKi geschaut

Ihr Wunschmenü wäre
Vorspeise: Weißwurst to go
Hauptspeise: PP
Nachtisch: das Schichtgläschen von gestern


hier im Forum sind einige unterwegs die beim perfekten Dinner locker mithalten könnten - und das mit gegrillten Essen
mich zähle ich aber nicht dazu ;-)
 
Lamm.... gutes Stichwort.... hat jemand von Euch schon mal Ziege/Stücke von einer Ziege auf dem Grill gehabt?
 
Zurück
Oben Unten