• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

Sein Burger hat sich schon durch das Ei disqualifiziert, dass er dort reingemacht hat.

Zudem ging die Taktik mit dem "im Backofen vorgaren" auch nicht auf.
 
Natalie hat Hauptgang und Dessert bestellt : "Hab ich im Urlaub mal gegessen und hat mir gut geschmeckt". Da kann das mit der Hilfe am Telefon aber eng werden.
 
OMG

... Wat sind denn das für welche? Mittlerweile verkommt das DPD. Für mich sieht es aus, als ob er sich nicht traut alleine zu kochen?!

Srry. Der Typ ist ja voll daneben!
 
Das waren "Kumpel" von Ihm. Haben Wein gebracht und auch intensiv verkostet. Die geplante Hilfe war ein Totalausfall.
 
kurze Frage zu "Game of Chefs" hat das schon jemand gesehen? lohnt sich das?

Hat sich erledigt, gerade den zugehörigen Fred gefunden
 
Ich hab eben eine Vorschau gesehen, erinnerte mich irgendwie an eine Sendung (mit Rach?) wo immer ein Kandidat rausflog
 
Zurück
Oben Unten