• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

Wunschmenü kochen wäre ja gar nicht meins - schon alleine weil ich aus Prinzip manches nicht kochen würde,
auch nicht in so einer Sendung und wohl genau das wohl kommen würde

sieht man ja ;-)
 
Die heutige Köchin muß Schweinebraten servieren obwohl sie Muslim (Muslimin?) ist. Finde ich nicht gut.
Andersherum wird aber auch ein Schuh draus. Wieso bei so einer Sendung mit dem Konzept antreten, wenn man nicht bereit ist ein absolutes Grundprodukt der dt. Küche zuzubereiten? Genauso wie einem Vegetarier klar sein sollte, dass er vermutlich etwas mit Fleisch zubereiten muss.
Ich finde dieses Wunschmenü des anderen Kochen spannend. Man selbst kann sich auf sein Menü top vorbereiten aber ein Gericht spontan kochen... da zeigt sich wer wirklich was kann :)

Ich bin beim perfekten Dinner hin und hergerissen. Letztens z.B. (Berlin) war es eine derart unsympathische Woche, ich konnte mir das nicht angucken. Der aktuelle Trupp hingegen scheint gut drauf zu sein :)
 
Ich habe es erst ab Hauptgang gesehen, sah aber nicht schlecht aus. Lachs zu roh....ist Geschmacksache. Ich mag ihn nicht durchgegart.
 
Mal ein voll überfrachteter Wok. Interessant aber na ja.
 
Ich hatte wenig Zeit diese Woche, wenigstens den letzten Durchgang anschauen und sehen wer mit welchem Essen Wochensieger wird.
 
Zurück
Oben Unten