• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

Diese Woche hatte ich wenig Zeit zum zuschauen, wenigstens den Wochenabschluss sehen und schauen wer der Profi ist
 
Es sieht so aus als wäre der Fred auf Grund der veränderten Hell / Dunkel Zeiten so langsam eingeschlafen. Geht mir aber genauso. Schauen wir mal ob er im Herbst wiederbelebt wird. :-)
 
Ich habe in letzter Zeit einfach keine Zeit zum schauen gehabt. Aber ja, das die Tage wieder länger werden, ist sicher auch ein Grund :)
 
Ihr schaut das wirklich?:o
Wenn die Sendung kommt geh ich an meinen Grilli!
Da hab ich meine Ruhe weil nur die GÖGA das schaut! :P
 
Warum nicht ? In der dunklen Jahreszeit habe ich auch Zeit für TV. Ich fahre im dunkeln zur Arbeit und komme nach Sonnenuntergang zurück. Da bleibt für draußen nur das Wochenende.
 
Mann,. Wer hat gerade das perfekte Dinner gesehen? Da kocht der selbsternannte Mafioso doch glatt ein Menü mit Fertigprodukten. Hat der doch die ganze Woche nur kritisiert und gemeckert. Mit 14 Punkten ist der ja noch total überbewertet. Eine Frechheit.
 
Mann,. Wer hat gerade das perfekte Dinner gesehen? Da kocht der selbsternannte Mafioso doch glatt ein Menü mit Fertigprodukten. Hat der doch die ganze Woche nur kritisiert und gemeckert. Mit 14 Punkten ist der ja noch total überbewertet. Eine Frechheit.
Ich frag mal bei meiner GÖGA nach!
Ich hatte keine Zeit und musste den GASI füttern!:rotfl:
 
Mann,. Wer hat gerade das perfekte Dinner gesehen? Da kocht der selbsternannte Mafioso doch glatt ein Menü mit Fertigprodukten. Hat der doch die ganze Woche nur kritisiert und gemeckert. Mit 14 Punkten ist der ja noch total überbewertet. Eine Frechheit.

Und wenn ich Dir das jetzt sage was meine GÖGA zu mir gesagt hat werde ich jetzt hier im Forum gesperrt!

Ich hab schon immer gesagt, Leute, schaut Euch die Rezepte im GSV an und nicht so ein Mist bei Vox!:patsch::rotfl:

Hätte ich sie nur nicht gefragt!:ballballa:
Ich glaube ich muss heute auf der Couch schlafen!

Du bist schuld @Highnoooon :D
 
Ach ja,
minus Punkte hätte sie vergeben!
Hätte nicht sagen sollen das ich demnächst auch mache wenn ich wieder ins Bett darf! :o
 
Macht nix. Ich kenn das schon. Als Mann bist du doch eh immer alles Schuld. Dafür sind wir doch auf die Welt gekommen.
Pass bloß auf das du keine Minuspunkte bekommst, wenn du wieder ins Bett darfst und dich deine Frau bewertet.;)
 
Macht nix. Ich kenn das schon. Als Mann bist du doch eh immer alles Schuld. Dafür sind wir doch auf die Welt gekommen.
Pass bloß auf das du keine Minuspunkte bekommst, wenn du wieder ins Bett darfst und dich deine Frau bewertet.;)

Da mache ich mir keine Gedanken!
Ich weiß wo das Kabel hängt und ohne mich bleibt das TV / (VOX) dunkel sollte ich minus bekommen!:lach:

Zur Not geh ich :fish:!
 
Ich habe gestern wieder mal reingeschaut. Es ist wieder eine Wunschmenü-Woche.
Die erste Kandidatin musste kochen:

Vorspeise: Petatou mit Ziegenkäse überbacken
Hauptgericht: Steak mit Süßkartoffelpommes
Nachspeise: Crème brûlée

Die hat leider das Steak sowas von totgebraten. Sowas habe ich ja noch nicht gesehen. Jedes Steak war mehr als well done, nämlich tot.
Und dann auch noch mit der Gabel ständig rein gepiekt und gewendet :fresse: Vorspeise war so lala, aber dafür war der Nachtisch recht gut.

Heute Abend kocht ein Restauraunt-Besitzer. Und diese Woche kommt auch noch jemand dran, der bei den Topfgeldjägern (ZDF) 10000 € gewonnen hat.
Aber allgemein finde ich die Wunschmenü-Wochen doof. Da kann eigentlich echt nur richtig gut sein, wenn man sehr viel Kocherfahrung hat.
 
Zurück
Oben Unten