• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner / Tomahawk Steak auf Beefer

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gleich macht einer Tomahawk Steak auf nem Beefer. Mal sehen ob das was wird.
 
Ich hatte nur nebenbei geschaut. Aber ich meine, dass die Steaks nach dem beefen in Alufolie gepackt wurden und somit der Sinn vom Gerät verfehlt wurde.

... :o

Heute hab ich gelernt, dass wenn das Fleisch nicht direkt aus dem Kühlschrank kommt, dass dann die Poren nicht so schnell kaputt gehen.

:prost:
 
... :o

Heute hab ich gelernt, dass wenn das Fleisch nicht direkt aus dem Kühlschrank kommt, dass dann die Poren nicht so schnell kaputt gehen.

:prost:

Schade hatte ich verpasst. Man lernt nie aus.

Ach ja, die Tomahawks wurden vorher Sous vide zubereitet. In der "originalen" Verpackung wanderten 4-5 Steaks in ein Steba Metro Gerät und die Knochen schauten nach oben alle raus.
 
Zurück
Oben Unten