• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das ultimative BBQ Pit Boys Fan Accessoire, ich habe es!!!

pragmatiker

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hing ne weile im Zoll fest aber jetzt habe ich es.
Ein OLD HICKORY 10" Butcher Knife.


Es liegt geil in der Hand uns lässt sich super einfach schärfen, nach ein paar Zügen
über nen 300er, 1000er und Lederriemen ein gutes Rasiermesser.
Guter, ehrlicher, rostender Karbonstahl.


PB213762.JPG


PB213766.JPG
 
Viel Spass mit dem "Kultmesser"

Wenn das Foto keinen Fehler hat, dann benötigt das Messer einen neuen Schliff.

Gruss
bbq4you
 
Wieso denn das? Das ist scharf wie sau, ich werd es eventuell ballig schleifen damit es etwas robuster wird.:hmmmm:

Auf dem ersten Bild sieht es aus, als wären Wellen und Grate an der Schneide.

Gruss
bbq4you
 
Danke für den Tipp, aber das ist ja ein extremer preisunterschied? Klar versand noch aber in den usa kostet das Messer zw. 11-14$ und hier 66€? Geht ja gar nicht ;)

MAcht der Zoll stress oder funktionierts? Wegen der Klingenlänge?
 
Das 8" ist so teuer, das 10" kostet auch nur 14€.
Die haben noch die alte Charge mit den Walzabdrücken auf der Klinge und "OLD HICKORY" in das Heft eingebrannt,
die sind gesucht bei "Wild West Fans" und deshalb teurer.
 
Ich weiss, ich werde jetzt sicherlich als Unwürdiger eingestuft, aber trotzdem: was ist an den Teilen so besonders? Der Griff sieht recht klobig aus für meinen Geschmack.
 
Was ist an einem, von der deutschen Elf handsignierten, Fußball interessant??
Für mich wertloser Müll, für einen Fan aber ...

Da hast Du vollkommen recht! Ich bräuchte so eine Lederhaut auch nicht.:biggrinsanta:


Dafür hab ich mir heute auch ein "Ontario Old Hickory 7 in. Butcher Knife"
bestellt - und freu mich schon wie ein kleines Kind wenn das Trumm mit dem tollen Ontario-Label auf der Klinge kommt!

Da wird dann schnellstens ein sauberes Stück geilen Rindfleisches zerschnitten werden! hehehehe

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten