• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dauer Pulletpork bei 2 KG Stücken

Doomi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo

ich habe Pulletpork bisher nur mit Schweinenacken mit über 3 KG pro Stück gemacht. Wie lange dauert PP denn mit Stücken die nicht mehr als 2 KG wiegen.
Möchte das Fleisch ungern Stunden zu früh fertig haben

gruß

Doomi
 
Schwierige Fräge.
Aber warum machst du denn nicht einfach ein 3kg Bulletpork und frierst die Reste einfach ein ???
Dann kannst du das bei Gelegenheit im Wasserbad aufwärmen und hast ein tolles Resteessen.
 
Ein 3kg Boulettpork ist aber verdammt gross. Ausserdem gehoert in eine Boulette auf jeden Fall Pferd.
SCNR

Nein, Pullet-Pork ist doch so eine Art Hybrid: Hühnchen-Schweinefleisch.

Englisch:
pullet - das Hühnchen
pork - das Schweinefleisch
 
Leute, Ihr wisst doch genau, was gemeint ist............ Nun kriegt Euch doch wieder ein.

@TE: einfach in Alu einschlagen und warmhalten, das schadet nicht.
 
Ist wirklich nicht zu beantworten. Kann 10 Stunden dauern oder auch kürzer. Nimm die Zeit die Du bisher für die 3kg- Stücke gebraucht hast und ziehst 20% ab. Das dürfte hinkommen.
 
Ich fuhr bis jetzt mit ~ 8 Std./Kg ganz gut.
(Rennschweine und Monster-Plateauphasen ausgenommen)
 
Zurück
Oben Unten