• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

davidsenshop.dk habe noch Platz für Kleinkram

The Farmer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hi,

ich fahre am 29.7. bei davidsenshop.dk vorbei. Danach ist leider nur noch Platz für Kleinkram, da ich weder Göga noch Wuki davon überzeugen konnte mit dem Zug nach Hause zu fahren.
Ich konnte schon meine Älteste davon überzeugen, daß es ethisch nicht vertretbar ist, in einem Auto mit 2 Tierleichenröstgeräten zu fahren. Ich liebe Vegetarier.

D.h. ein Genesis und eine 57er werden Platz nehmen.

Wem ich also etwas transportieren soll, bitte melden. Ich wohne im Raum Darmstadt-Dieburg.

Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben Unten