• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dawson Department Store

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo nochmal kurz,

ich wollte nur mal reinwerfen dass ich letzten Sonntag spätnachmittags bei

http://www.dawsonsdepartmentstore.co.uk/

mal eingekauft habe (aber leider nicht für mich... :cry: ) .

Auf jeden Fall:

Weber OTG 57cm
1 Sack Heatbeads (diese schon für mich :D )
1 Toolholder

inklusive Versand für umgerechnet 196 Euronen!

Gezahlt hab ich mit VISA... (war mir zwar nicht so GANZ geheuer - war aber dann doch super)

Angekommen im schönen Oberbayern ist das Paket nämlich schon am Mittwoch!

Super! Alles total unkompliziert und beste Ware!

- Beschreibung ist sogar in Deutsch und auf der Lüftung ist DE eingraviert... (kooomisch :x )

so, servus!
 
Jepp, oder auch, wenn man die Preise mit denen in DK vergleicht.
Weber OTP in DK = 240EUR
Weber OTP in DE = 375EUR

:x
 
Muss jetzt doch mal, wie viele andere vor mir auch, eine Lanze für Dawson's brechen. Nicht nur die Versandzeit ist optimal, auch der Service und der Kontakt ist sehr gut.

Habe mir vor knapp drei Wochen das 2008er Weber Smokey Mountain Modell dort bestellt, da es sehr günstig zu haben war. Angekommen war leider eine Schramme im Deckel. Sofort dort angerufen und reklamiert.

Letzte Woche kam dann ein neuer Deckel des aktuellen 2009er Modells mit Thermometer. Vollkommen kostenlos und problemfrei!

War sicher nicht meine letzte Bestellung dort!
 
Student1979KL schrieb:
Muss jetzt doch mal, wie viele andere vor mir auch, eine Lanze für Dawson's brechen. Nicht nur die Versandzeit ist optimal, auch der Service und der Kontakt ist sehr gut.

Habe mir vor knapp drei Wochen das 2008er Weber Smokey Mountain Modell dort bestellt, da es sehr günstig zu haben war. Angekommen war leider eine Schramme im Deckel. Sofort dort angerufen und reklamiert.

Letzte Woche kam dann ein neuer Deckel des aktuellen 2009er Modells mit Thermometer. Vollkommen kostenlos und problemfrei!

War sicher nicht meine letzte Bestellung dort!


Ja, auf den Smokey Mountain spar ich auch momentan!
Aber da ist doch beim Dawson - Store der Preisunterschied garnicht sooo groß zu Deutschland oder hab ich mich etwa verrechnet?

andi
 
hab ja geschrieben, das dawsons unglaublich schnell und gut ist.

neulich bei der grillung ist mir abgeplatze emaille in der kugel aufgefallen.
bild geschossen und angemailt. das war am mittwoch und heute
kam die ersatz kugel.

zurück wollte sie die defekte nicht :o

also bleibt die neue ersteinmal im keller als ersatz :lol:

soviel zu service :mosh:

dawsons ROCKT :v:
 
Hi,

wegen Euch muss man in DE mit Reklamationen zum Händler und kann sich nicht mehr direkt an Weber wenden ...

Gut gemacht ... super !!


Nicht ganz ernst gemeint ... aber das wird wohl der Grund für die Serviceumstellung sein.

:muh:

Und wie sind da die Zusammenhänge in Deiner Logik? Kann ich gerade nicht nachvollziehen...

Btw. ist Weber selber Schuld, dass sich der Kunde diese Umwege sucht, bei der Preispolitik... Aber das Thema ist hier auch schon mehr als durchgekaut :muh:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hi,

beruhige Dich ...

Die haben wohl festgestellt dass sie für Gesamteuropa Service leisten - wie geil.

Ich würde in DK kaufen weil ich häufiger bei Bygma.dk vorbei komme, die haben über den gesamten Sommer gute Angebote .... oder ich würde mir den Grill aus den USA mitbringen lassen.

Die hiesigen Preise sind wirklich dreist !!
 
Wenn ich mir die deutschen Preise anschaue im Vergleich zu USA ist es ja ganz grafurlich!

Kohlerost OTG57: USA: 11$ = 7,50€ DE: 27€!!! UK ist da noch moderat mit 9,68 Pfund

Irgendwie verstehe ich da die Politik nicht, weil an Transport und Zoll kann es ja nicht wirklich liegen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Jede Woche die selbe Leier :puke:

Ihr wollt alle billig kaufen? Macht das!

Ihr beschwert euch über die Peispolitik von Weber? Too bad!
Schon mal gesehen, was z.B. Kitchen Aid, Kenwood und Konsorten verlangen?

Da regt sich keiner auf.

Schon mal überlegt, was der normale "Durchschitts Amerikaner" verdient?

Kauft Eure Grills beim Händler vor Ort, oder stellt Euch bei der Reklamation nicht so blöd an.

Mich kotzt das Thema langsam aber sicher an!
 
Jede Woche die selbe Leier :puke:

Mich kotzt das Thema langsam aber sicher an!

jo,

Knapser,

-ist ja keine "saison" mehr, jetzt mal alle Händler nerven und dann im Frühjahr einen Landmann kaufen ! - aber nur wenn Praktiker und co 20% auf alles haben :(

oder mal eben bei den Inselaffen bestellt, gute nacht...

mich würde interressieren, was die Jungs/Mädels beruflich machen ! ( wahrscheinlich bei Opel am Band ) :roll:

N8 :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten