• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

De Buyer Bratpfannen gerettet

Stoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Für Kleingeld vom Schrott gerettet: diese Bratpfannen.
Afb0099.jpg

Wie ihr sehen könnt, total verkrustet.
Afb0100.jpg


Für den Haushalt sind die mir viel zu groß, 36 und 42, aber ich konnte diese Juwelen doch nicht an ihr Schicksal überlassen also mit Salz, einen feuchten Schwamm und genügend Ausdauer ran an die Arbeit.

Afb0101.jpg



Halbwegs den Spaß sah das Schlachtfeld schon mal so aus.
Afb0102.jpg


Das Resultat
Afb0104.jpg


Afb0105.jpg

Bisher bin ich zufrieden aber wie ihr im letzten Bild rechts oben sehen könnt ist teilweise noch Verkrustung dar.

Wenn ich noch mal Zeit habe mache ich mal einen versuch wie hier [link=in diesem Thread]http://www.grillsportverein.de/forum/threads/war-eben-bei-meiner-oma-pfanne-abgestaubt.182412/[/link] beschrieben.

Tschüss, Wilfried.
 

Anhänge

  • Afb0099.jpg
    Afb0099.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 701
  • Afb0100.jpg
    Afb0100.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 715
  • Afb0101.jpg
    Afb0101.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 698
  • Afb0102.jpg
    Afb0102.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 701
  • Afb0104.jpg
    Afb0104.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 708
  • Afb0105.jpg
    Afb0105.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 709
Hallo Stoker,
füge die Bilder doch bitte in den Thread ein. So kann Deine Erfolgserlebnisse leider niemand von uns sehen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Und warum geht das hier mit den Bildern nicht wie in anderen Foren? Während der Bearbeitung wurden die Bilder gezeigt, jetzt sind se futsch, tja, Pech eben.


Tschüss, Wilfried.
 
Ich habe mir die Mühe gemacht Bilder zu machen und versucht damit einen Beitrag zu erstellen, die weise worauf ich hier Bilder einstellen soll ist mir fremd, entschuldige.

Wenn das hier der allgemeine Ton ist wird dies auch mein letzter Beitrag sein, Künftig werde ich mich dann mal zu Mitlesen beschränken.


Tschüss, Wilfried.
 
Wenn man etwas nicht weiß, muß man fragen .. .lernen bei uns zumindest schon die kleinen Kinder ....
also ...

upload_2016-5-20_11-9-52.png


die Bilder über den mittleren Button hochladen
 

Anhänge

  • upload_2016-5-20_11-9-52.png
    upload_2016-5-20_11-9-52.png
    8,4 KB · Aufrufe: 661
Hallo Stoker,
wenn Du hier Bilder hochladen möchtest, musst Du im Antwortposting den mittleren Button "Datei hochladen" drücken und dann kannst Du Dir von Deinem Rechner das entsprechende Foto aussuchen.
Das wird dann auch als kleines Format unter dem Posting angezeigt und erscheint aber erst im Thread, wenn Du den Button "Antwort erstellen" drückst.
Ich hoffe, ich hab das so einigermassen verständlich erklärt. Probier doch einfach nochmal....:lol:

:oops:...da war User pefra schon schneller
 
Hallo Muh,

Ja, die sind angenietet, aber bombensicher.

Jo, Tschüß. Thema nicht weiter beobachten, klick.

Ach, das tut mir jetzt aber leid.

...keine Ursache...jetzt hat es ja geklappt :ola: wie man an den Bildern sieht.

Ja, man muss es nur wissen. In dem Fenster wo ich den Beitrag aufgestellt habe waren die Bilder deutlich zu sehen, einfach mit den üblichen code [img usw.



Wenn man etwas nicht weiß, muß man fragen .. .lernen bei uns zumindest schon die kleinen Kinder ....

Hmm, jetzt hätte ich doch gerne geantwortet mit: „Ja da hast du recht aber auf einen netten und taktvollen Umgang mit andere wird bei euch deutlich weniger achtgegeben, oder?“ Aber weil ich den Pefra nett finde mach‘ ich das mal nicht ;).

Für so einen hätte ich auch noch einen Satz fertig der anfängt mit „fuck“ und aufhört mit „you“ aber das lass‘ ich auch erst mal sein.



Tschüss, Wilfried der sich auch noch entschuldigen möchte für die schlechte Bilderqualität, hatte nur das Handy zur Verfügung.
 
Da haben sich 2 User ganz schön daneben benommen!:stone:
Es gibt aber genug andere.:thumb2:
Schön, dass Du die Pfannen "gerettet" hast.
 
Zurück
Oben Unten