• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckel v.57 Kugel gesucht

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hat jemand einen Deckel von einem 57er übrig?? Farbe egal. Wäre Toll. Angebote am besten per PN/ Unterhaltung

Daanke
 
Möglicherweise hab ich noch einen ..werd schauen ;)
Lg masi
 
Übrig ????? Sowas hat man doch nicht übrig, solche gerätschaften werden immer in das nächste Grillprojekt gesteckt.

Viel Glück bei der Suche
 
Was willste denn damit machen ???? Ich hät ewt. noch was liegen das du verwenden kannst. Hab zwar auch einen 57er Deckel der ist aber für ein anderes Projekt verplant. Leihweise könntest du das Teil aber schon bekommen.

Gruß
Christopher
 
Zurück
Oben Unten