• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckelhalter für Kugelgrill (Jamie Oliver und andere)

garfield67

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

Ein Freund von mir hat sich für seinen Jamie Oliver noch einen Deckelhalter besorgt.
Wird einfach eingehängt - ich find ihn gar nicht schlecht.
für 14,99 € bei Hagebau

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen :-)
Deckelhalter1.jpg
Deckelhalter2.jpg
 

Anhänge

  • Deckelhalter1.jpg
    Deckelhalter1.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 1.570
  • Deckelhalter2.jpg
    Deckelhalter2.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 1.722
Hab den Selben an meiner 57er Weber Kugel - tut seinen Dienst wie es sein soll. Hab ihn mal um 12,90 bekommen.
 
An welcher Stelle ist die deckelhalterung im jo integriert? Suche
Bis heute daran :D
Werde mir aber auch eine solche zulegen, ist angenehmer als so eine lasche wie bei meinem 47er otp. Ist doch immer etwas gefrickel...
 
An welcher Stelle ist die deckelhalterung im jo integriert? Suche
Bis heute daran :D
Werde mir aber auch eine solche zulegen, ist angenehmer als so eine lasche wie bei meinem 47er otp. Ist doch immer etwas gefrickel...

Innen am Griff ist so ein Eisen, das kann man am Kugelrand einharken, so hat man auch gleich einen Windschutz.
 
Muss zugeben,bin auch nur durch Zufall drauf gekommen als ich den Deckel kippte und er hängen geblieben ist.
Hat jemand noch eine Idee wie man z.B grillzange und so weiter vernünftig aufhängen kann.
Die Schalen find ich nicht ganz so ideal.
 
Muss ich mir wohl morgen mal angucken. Dachte immer das wäre eine Art Hitzeschutz für den Deckel, ähnlich wie beim Weber. Der hat ja ne angeschweißte Lasche im Deckel..
Werde trotzdem eher auf diese externe Tug-Away-Variante zurückgreifen, finde ich etwas angenehmer.
@Ruudii: Von Tchibo (TCM) gab es vor einiger Zeit eine Variante zum Einhängen an den Grill. Dann hast du dort Haken für alle wichtigen Utensilien. Von Weber gibts den auch, z.B.: http://www.amazon.de/Weber-7401-Bes...1436136349&sr=8-1&keywords=grillbesteckhalter

Grüße
 
Zurück
Oben Unten