• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckelthermometer für Weber q 100?

paru

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler!

Ich bin neu in der Grillgemeinde. Habe das Glück in Flensburg zu wohnen und durch die nähe zu Dänemark den großen Vorteil an bezahlbare Weberprodukte zu kommen. Ein riesen Vorteil, umso erstaunlicher, das Flensburg getrost zu den Entwicklungsregionen in Sachen Grillsport in der Republik gezählt werden kann.

Ich habe mir einen Weber q100 gekauft und bin auf Anhieb sehr begeistert. Ob Würstchen, Steaks oder Gemüse, es gelingt problemlos und die Temperatur Einstellung ist Wunderbar.

Jetzt habe ich mit großer Begeisterung den Bericht übers PP auf dem q 100 gelesen und will das selbstredend gerne nachmachen. Leider hat der Weber kein Deckelthermometer. Daher meine Frage an die kompetenten Grillsportler:

Kann man nachträglich ein Deckelthermometer in den Weber q 100 einbauen? Und wenn ja, Wie bitte???
Vielen Dank und viele Grüße

Peter::8)::
 
thermometer kaufen -> für eine stelle am grill entscheiden -> mit klebeband abkleben -> loch bohren -> thermometer montieren -> freuen
 
Zurück
Oben Unten