• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Jaja, quält uns nur!!! :o :o :o

Ist eine Webcam installiert? URL?
 
......................... äh ............................ die letzten beiden Bilder .................... :x :burn: das grenzt schon an Körperverletzung ................ :burn: ......... äh, wo war noch die Telefonnummer von meinem Anwalt.

Bei solchen Bildern werd ich zum

hunger.jpg


ja, genau zum Tier :lol: :lol: :lol: .

Jung's, ich gönnes euch und hoffe das ihr Glück mit dem Wetter habt.

Und denkt dran :bilder: und eine laufende Berichterstattung, na ja, so lange wie noch einer von euch tippen kann :D !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Ja, auch ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen und schicke hiermit ein kleines Prösterchen nach BS:

prost.jpg



:) :) :)
 
...der cbo hätte ja wenigstens standesgemäß "zum Essen" blasen können! :(
 
:o :o :o :o :o :o

Ihr seid ja so BÖSE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

huhn.jpg

Bei mir gibts nur ein kleines Huhn :evil: :evil:
aber schön Scharf.

Ich arme Sau :cry:
VIEL SPASS NOCH
 
Das ist totaal fiiieeess! <mitdemfußaufdenbodenstampf>

Viel Spass Ihr Buben!!

Trinkt 3-8 für mich mit!
 
Haha..Sehr geil...
Ich bin gerade ganz farbbeschmiert heimgekommen und gebe mir erstmal 2 Bier auf Ex!

Prost nach BS!

:wiegeil:

Und ich hab so nen Kohldampf! Damn
 
Zurück
Oben Unten