• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

ohm_sweet_ohm schrieb:
.....
1 Shirt XL (aber nur, wenn sie statt des Namens ein Omega-Zeichen drucken können 8) )


also da sollten wir uns schon einig sein, nicht der Eine ein Symbol, der Andere den Nick usw., entweder Nick oder nix. Die Zeit drängt, sonst könnte man individuelle Wünsche berücksichtigen. :prost:

Ohm, hast Du nicht mehr Dein Symbolkärtchen aus BS? ;-)

 
Porky schrieb:
Ich bin auch für JD's Vorschlag :) !!! Mein Name muss nicht unbedingt auf's Shirt, weil so gut sieht kein Zweiter aus :D !!!

Also für mich bitte in XXL und der Bembel dürfte doch auch kein Problem sein, oder :-? ???

Frika, Kto.-Nr. und BLZ bitte zackig per PM zu mir :) !!!

Gruß, Porky :prost:

Moin Moin,

ich schließe mich den Ausführungen von Porky an.

:prost: OG
 
Butter bei die Fische!


Habe heute morgen mit dem Hersteller telefoniert. Lieferzeit 1 - 2 Wochen, wird also Gesässeng! Habe ihm erklärt wann wir die Sachen brauchen, er sagte Pünktlichkeit zu. Nun liegt es also an Euch, wie schnell ich bestellen kann. Hier nochmals die Preise:


Bierkrug, 20 - 30 Stk, 12,78 Eurolitos

T - Shirt, blaue Ärmel, http://www.mega-print.de/fashionshop/FS0504/0504p.phpn 20 - 30 Stk, Din A 4 Emblem auf dem Rücken, kleines Emblem Brusthöhe MIT NAMENSZUG
15,47 Eurolitos


Ansicht vorne:
frikadellenschmied%20(WinCE).jpg


Ansicht hinten:

hinten-DINA4%20(WinCE).jpg









Das Ganze auf Rechnung, bezahlt wird in Heilbronn.

Wer denn nun was haben will, bitte umgehend melden!



Ohm 1 Bembel
Porky 1 Bembel 1 Shirt XXL
frika 1 Bembel 1 Shirt XXL
NBG 3 Bembel 3 Shirts XL
Spiessgeselle 1 Bembel 1 Shirt XL (Angeber) lol
Spacko 1 Bembel 1 Shirt XXL
Knobi 1 Bembel
Spessartjäger 1 Bembel
ADMIN 1 Bembel 1 Shirt XL




Sollte jemand an dieser "Bestellung" Fehler finden, bitte melden! thx
 
Ich nehme bitte einen Bembel und 1 Shirt XL
 
T-Shirt

Ich bin noch nicht so lange dabei dennoch würde ich gerne
ein T-Shirt mitbestellen wenn das möglich ist.
Welcher Vorschlag bzw. welche T-Shirt-Vorlage wird jetzt
gedruckt? :-?
Finde alle Vorschläge gut...Klasse wäre natürlich der
Keilerkopf und ein Grillbesteck drunter...Würde hammermäßig
rüberkommen...Wie weit ist das mit der Bestellung?
Wenn noch nicht durch würd ich nen Entwurf machen...
 
Grillpapst, das hat sich erstmal erledigt, zumindestens die Motivauswahl. Admin übernimmt jetzt die Bestellung, das Motiv steht fest.

Der Einfachheit halber: vorne Nick+Logo in klein auf linker Brustseite.
Hinten die Sau von der Startseite.

Über ein neues/anderes Design müßten wir uns nochmal Gedanken machen. Ein Handballkamerad von mir hat auch schon einige Entwürfe gemacht, vielleicht kann Admin die mal einstellen, dann können wir uns beizeiten mal überlegen, andere Shirts oder Fanartikel zu erstellen.

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten