• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dem großen Bär mein unermesslicher Dank!

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Viele von Euch haben es mitbekommen, denen aber, denen es entgangen ist, möchte ich diesen Thread hier nochmals ans Herz legen...
Nahaufnahmen - welches Konzept?

Ich muss gestehen, dass ich mein Glück immer noch kaum glauben kann und mir fehlen auch immer noch die rechten Worte... in den kommenden Tagen werde ich mir wohl noch des öfteren denken, dass ich diese oder jene Formulierung hätte wählen sollen, dass ich dieses oder jenes noch hätte ansprechen müssen...

Was will ich denn...? Ich will einfach auf eine, diesem Geschenk, angebrachte Art und Weise Danke sagen. Ich würde gerne in Worte fassen, wie unglaublich ich diese freimütige und großzügige Geste finde!

Danke Gerhard! Vielen, vielen Dank!


Zugerne würde ich mit diesem Dank auch ausdrücken können, was für ein Mensch unser Gerhard @Bär ist... wir kennen uns ja nun doch schon ein kleines Weilchen... nun, 'kennen' schließt in diesem Fall zwar die persönliche Note (leider) aus... noch aus(!), aber wir stehen nun doch schon seit geraumer Zeit auch mittels der PMs in Kontakt.
In dieser Zeit habe ich Gerhard als einen unglaublich sympathischen, höchst interessanten, sehr überlegten (besonders sprachlich), weltgewandten Menschen, mit deulichem Hang zu allem Schönen und Guten, kennen gelernt. Aber auch als einen sehr rationalen, überlegten und natürlich sehr intelligenten Menschen.

Die Unterhaltungen, welche sich seither entwickelt haben, nicht nur, dass ich sie sehr schätze und nicht mehr missen möchte, haben inzwischen auch schon ein sehr privates Niveau erreicht - womit ich so nie gerechnet habe.

Nun, trotz dieses Wissens ob seiner Person und seines Charakters, eine solche Geste, ein solches Geschenk empfinde ich immer noch als unglaublich und hätte nie mit soetwas gerechnet! Gleichwohl, wenn man mich gefragt hätte, wer im GSV ein solches Geschenk machen würde, Gerhard wäre mein erster Gedanke gewesen!

Ganz allgemein möchte ich noch sagen, dass ich mich hier im GSV sehr sehr wohl fühle und gerne im Forum aktiv bin - man merkt es wohl auch, was? ;)
Man ist sich vielleicht nicht immer einig, aber im Endeffekt und trotz etwaiger Differenzen und leichter Sticheleien, der Ton bleibt doch meist höflich!
Die Menschen hier, die ich über die digitale Welt hinaus bereits persönlich kennen lernen konnte, viele fehlen hier leider noch - so eben auch unser Bär... von meiner Seite her muss ich sagen, dass ich bereits viele davon als gute Freunde bezeichne und... es werden immer mehr!

Um es auf einen Punkt zu bringen...Danke schön!
:anstoޥn: und ... natürlich ...

Glück Auf
 
:gs-rulez:

Mehr muss man dazu einfach nicht sagen!
Bin ja nun auch schon fast 5,5 Jahre dabei und ich habe etliche Stunden meines Lebens mit lesen hier verbracht.
Dies hätte ich sicherlich nicht getan, wenn das Forum keine so tolle Gemeinschaft wäre!
Einen kleinen Kreis der User ( genau 2 :D ) habe ich auch schon persönlich kennengelernt und es hat mir viel Spaß gemacht.
Wäre ich z. Zt. nicht so eingespannt in der Uni, würde ich meine Visage auch beim Schwabenstammtisch zeigen, aber dies ist mir dieses mal leider verwehrt.
Dieses Forum werde ich so schnell nicht verlassen und rausgeschmissen werde ich hoffentlich auch nicht :D
Auf die nächsten Jahre!

:prost:

P.S.: Sorry Sebastian, dass ich deinen Dankes-Thread mitbenutze, aber es überkam mich gerade einfach.
 
...super...







Was will man mehr sagen?! :anstoޥn:
 
Es ist schön, sowas hier lesen zu können!

Gerade weil mich ein "Freund" dazu gebracht hatte, keine Lust mehr auf dieses Forum zu haben...
Aber Schwamm drüber, ich hab nun 30 Jahre lang die Gelegenheit, ihn immer wieder dran zu erinnern :lach:
 
Ich habe die Geschichte gerade gelesen, obwohl ich diesen Fred bereits abgehakt habe, und konnte die Gänsehaut nicht wirklich verhindern.

Eine wirklich klasse Aktion! Solche Kleinigkeiten und solche Gesten machen die Welt ein Stück besser.

Genau deshalb mag ich diesen Verein.
 
Der GSV ist ja immer für eine Überraschung gut...
und über diese freue ich mich riesig.
@Spätzünder, toll das Du Deine Freude so zum Ausdruck bringst und uns
daran teilnehmen lässt.
@Bär, hier hast Du etwas richtig gutes getan...für Spätzünder und für das Forum.
Ich finde nicht den richtigen Smile...drum sage ich einfach super, toll!

Gruß
Jürgen
 
Liebe Community,

es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich in einem Therad mal geschrieben, das ich selten um Worte verlegen bin. Jetzt gerade, obwohl ich ja schreibe, und daher offensichtlich Worte finde, ist es wieder soweit; das Geschreibsel ist wohl politischer, also nichtssagender Natur.... :pfeif:

Tatsächlich ist es so, dass mir wohler wäre, es würde diesen Thread nicht geben. Und obwohl ich die Freude des TO verstehe und mich mit ihm freue, und so sehr mich seine persönlichen Worte - auf die, bitte habt Verständnis, ich lieber per PN zur gegebenen Zeit antworte - rühren, so vehement muss ich manches von dem, was über mich geschrieben wurde, doch, nun ja, zumindest in Frage stellen; wenn nicht gar völlig dementieren.

Dennoch vielen Dank, lieber Sebastian, für Deine netten Worte und vielen Dank all denen, die sich diesen anschließen.

Möglicherweise ist nachvollziehbar, dass ich mich nicht unbedingt in dem positiven Licht sehe, aber sicherlich ist es so, dass ich diese Forum und seine Mitglieder, von denen mir die meisten persösnlich nicht bekannt sind, mit wenigen Ausnahmen mag. Ja, ich schätze dieses Forum.

All denjenigen, die diesen Thread und den anderen, damit verbundenen schön finden, die mögen aufgefordert sein, es im Rahmen ihrer Möglichkeiten einfach ab und an nachzumachen.
Wir, dies User machen dieses Forum aus. Wir prägen es mit unserem Verhalten, das sollten wir uns immer wieder bewußt machen.

So maches uralte Sprichwort beinhaltet noch immer einen wahren Kern, ich möchte ohne Abschiedsformel mit zweien diesen Beitrag schließen:




Der Ton macht die Musik

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus



Mein Großvater, ein großartiger Mensch, hat zudem immer zu mir gesagt: "Gerhard, das Geld, das Du für andere zum Fenster hinauswirfst, das kommt Dir zur Haustüre wieder herein."

Er hatte Recht!
 
... in den kommenden Tagen werde ich mir wohl noch des öfteren denken, dass ich diese oder jene Formulierung hätte wählen sollen, dass ich dieses oder jenes noch hätte ansprechen müssen...

Lasst mich, vor allem Du, Sebastian, zumindest darauf noch explizit antworten: Du hast alles gesagt, was gesagt oder angesprochen hätte werden müssen. Und auf eine Weise und mit Worten, die Dich, und, gegen meinen Willen, auch mich ehren; zumindest empfinde ich das so.

Es ist wie es ist, und so wie es ist, ist es gut!

:prost:
Gerhard
 
Mahlzeit die Damen :-)

Hab mir gerade erst die ganze Story durchgelesen, weil ich die bisher noch gar nicht gesehen hatte. Ich sitze hier mit einem Grinsen im Gesicht, als hät ich selber grad was geschenkt bekommen :D

Ich finde das einfach genial :sun: ein gediegenes Resümee für alle beteiligten :sun:

Der fingierte Diebstahl setzt dem Ganzen die Krone auf :clap2:

Lassts euch gut gehen :prost:
 
...Kannst mir einfach nen Scheck schicken...

:thumb2:

Blöderweise gab ich grad nix mehr zum Verschenken... :pfeif:

Ich hab nichts mehr, das ohne Wert für mich ist. :o :evil: ;)
 
...net so verlegen....

GENAU!

...sonst traut der sich vielleicht gar nimmer
zum Schwabenstammtisch...

Na, so schnell lässt sich ein Bär nicht aus dem Konzept bringen, und ich habe noch immer den festen Wille, dort zu erscheinen.

Und erfreulicher- oder erschrenkenderweise, je nach Sichtweise, sind die Wahrscheinlichkeiten hierfür ja etwas gestiegen... ;)
 
Ich hab im anderen Thread schon alles geschrieben!
Ich hatte auch Gänsehaut, @Bär hat mich auch gepflegt mit rein gelegt! :D
Sebastian, viel Spaß mit der Kamera.

All denjenigen, die diesen Thread und den anderen, damit verbundenen schön finden, die mögen aufgefordert sein, es im Rahmen ihrer Möglichkeiten einfach ab und an nachzumachen.
SO sehe ich das auch, jeder so wie er es kann! :thumb2:

Klasse Aktion. Schön!
 
Hola in die Runde,
nun habe ich auch den "Krimi" gelesen und es hat mir mächtig Spaß gemacht.
Von meiner Seite kann ich nur sagen DANKE Gerhard --- ob tolle Reiseberichte, Rezepte oder Gartenberichte
alles was Gerhard = Bär hier postet oder zum Besten gibt ist einfach nur SUPER
Leider habe auch ich Gerhard pers. noch nicht kennen lernen dürfen , wohl aber Sebastian den Spätzünder mit seiner netten freundlichen Art.
Ich glaube, das Forum hier im GSV ist dazu wie geschaffen, dass aus Gleichgesinnten auch echte Freunde werden können.
Zu Gerhards "Aktion" fällt mir einfach nur der Spruch ein, Es gibt nichts gutes - außer man tut es
Auch ich sage immer geteiltes Leid ist halbes Leid, --- aber --- geteilte Freude ist auch doppelte Freude
...in diesem Sinne euch allen einen wunderschönen Tag
 
Zurück
Oben Unten