• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dem großen Bär mein unermesslicher Dank!

Blöderweise gab ich grad nix mehr zum Verschenken... :pfeif:

Ich hab nichts mehr, das ohne Wert für mich ist. :o :evil: ;)


Na komm, etwas Ehrenpreis und Günsel sollte doch wohl noch dasein zum Verschicken. ;)
 
...etwas Ehrenpreis und Günsel sollte doch wohl noch dasein zum Verschicken...

:o

Nicht mal das...

Viel hab ich von den beiden auch nimmer, und wenn ich die jetzt auch noch hergebe, dann habe ich nächstes Jahr womöglich nichts mehr, über das ich mich ärgern kann.... :grin:

Nenene, so weit geht mein Altruismus nicht...
 
Schöne Geschichte - bestärkt mich in meinem Gefühl, dass das hier ein besonderes Forum ist

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten