• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ascona kann auch Schnitzel

grillbird

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter
Ein paar Schnitzel und dafür ne Stunde Küche putzen? Hm. Kann der Ascona nicht Schnitzel?

Diese Frage kann ich seit heute mit "und wie der das kann beantworten" :-)

Also Kalbschnitzel paniert, die Gourmetpfanne vom Outdoorchef aufn Vulkan aufgesetzt (sehr stabil übrigens) mit Butterschmalz bestückt und bei voller Leistung aufheizen lassen.

Dann die Schnitzel schön kross auf beiden Seiten rausgebacken.

Küche sauber, Geruch draußen. Schnitzel perfekt.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 1.303
  • image.jpg
    image.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 1.283
  • image.jpg
    image.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 1.279
  • image.jpg
    image.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 1.292
  • image.jpg
    image.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 1.231
  • image.jpg
    image.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 1.238
  • image.jpg
    image.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 1.239
  • image.jpg
    image.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 1.295
Den Test brauchtest du nicht wirklich, oder? Ich tippe eher auf Grillentzug :D

Gruss Lars
 
er kann halt alles...... und wer hat den Ascona erfunden ?
I love him
 
Geile Kiste der Ascona, den hab ich auch. Mit dem richtigen Zubehör einfach genial.
Das hab ich gestern gemacht.

20150809_180106.jpg
 

Anhänge

  • 20150809_180106.jpg
    20150809_180106.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 848
Ganz ehrlich? .... DAS war eine super Inspiration für mich wie ich meine nächsten Kalbs-Schnitzel mache. Keine Ahnung warum aber ich bin nie auf die Idee gekommen die mal auf dem Ascona zu machen :pfeif:

Sehen top aus und haben sicherlich auch so geschmeckt!
 
Oh man ... ich habe Hunger
 
Zurück
Oben Unten